Gelöst
Mobiles bezahlen nicht verfügbar.
vor 4 Jahren
Ich habe seit September ein Vertrag mit dem huawei p40 lite. Anfangs konnte ich in-app käufe tätigen nur seit kurzem geht es nicht mehr.. es wird mir nur gesagt das der Service nicht verfügbar ist und beim 2ten versuch konnte ich nicht einmal mehr Optionen mobiles bezahlen per Telekom auswählen...drittanbieterssperre habe ich auch schon nachgeschaut aber kein Hinweis darauf gefunden warum es nicht mehr funktioniert.. Ich bitte um schnelle Hilfe. Dankeschön im voraus
404
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
133
0
1
vor 2 Jahren
554
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Lutz92
Wenn Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung haben, können Sie nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze je Monat. Bei einem Kunden lag diese bei 160€.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Offene Beiträge hab ich nicht da ich meine Rechnung immer pünktlich bezahlt habe. Es ging ja 4 Monate lang nur seit letzten Monat funktioniert die mobile Zahlung nicht mehr
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Lutz92
Also lassen Sie nicht abbuchen, sondern überweisen selber.
Wenn im Kundencenter das BuchungsKonto ausgeglichen ist, dann muss jemand vom @Telekom-hilft-Team mal nachschauen.
Ihre Daten haben Sie ja schon dafür hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mal die Kollegen, aus dem Fachteam, dazu angemailt.
Du solltest von denen, einen Rückruf erhalten.
Ich bitte dich um etwas Geduld, hier ist sehr viel los im Moment.
Danke dir.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von