Gelöst
Mobiles Datenvolumen zu schnell verbraucht
vor 4 Jahren
Hallo,
schon letzten Monat war plötzlich schon Mitte des Monats mein ganzes Datenvolumen verbraucht. Gestern (4.2.!!) habe ich dann eine Nachricht bekommen das 80% verbraucht wären und das kann auf garkeinen Fall sein. Woher kann das kommen? Oder wo könnte noch im Hintergrund Datenvolumen verbraucht werden ohne das ich es merke?
freundliche Grüße
4691
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
0
2
vor 3 Jahren
1048
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch
Wie besprochen sollte die Deaktivierung der Hintergrundaktualisierungen und automatischen Updates den Datenverbrauch verringern.
Sollte das nicht der Fall sein, gern wieder melden
Beste Grüße
Nico Sch.
0