Solved

Mobilfunk Apple Watch lässt sich nicht konfigurieren

4 years ago

Hallo, ich kann meine Esim nicht mit meiner Apple Watch 3 verknüpfen. 
immer wenn ich Mobilfunk konfigurieren möchte, kommt diese Meldung:

 

Es ist ein Fehler aufgetreten. Wenden sie sich bitte an den verantwortlichen Ansprechpartner für ihren Geschäftskundenvertrag in ihrem Unternehmen. 1

 

kann mir hier jemand weiter helfen?

 

Vielen Dank. 

676

6

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @thomaspeinert 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @thomaspeinert :

      Da Du hier Unterstützung vom Team benötigst,

      Bitte hier deine Persönlichen Daten: > Kunden und Rückruf Nr einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @thomaspeinert,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an und leite es u.U. an meine Kollegen aus der Technik weiter.
      Bitte füllen Sie, wie @WerWeißWas bereits geschrieben hat, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Marita W.  Ping…

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank. 
      die Technik Hotline konnte mir weiterhelfen. 
      Haben die esim manuell verknüpft. 


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @thomaspeinert,

      ich habe Ihnen auf Ihres zweiten Beitrag geantwortet.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank. 
      die Technik Hotline konnte mir weiterhelfen. 
      Haben die esim manuell verknüpft. 


      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too