Gelöst

MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS ohne Datenvolumen?

vor 5 Jahren

Hallo,

mir ist es ausgefallen, dass die Datei MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS von Juli 2020 aus die Rechnung per E-Mail bzw. Online, die die gerade in August erstellt wurde, meine Info-Datenvolumen des Abrechnungsmonats nicht drin hat.

Und zwar für keine Mobilfunknummer, weder Hauptvertrag noch FamilyCards.

 

Es sollten z.B. folgende Eingaben vorhanden sein:

"Info zu Ihrem Datenvolumen des Abrechnungsmonats im Inland:
Ihr vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit hoher Geschwindigkeit: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit reduzierter Geschwindigkeit: 0 KB
Ihr insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: x KB"

 

Hat jemand bitte eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank.

 

664

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tcom_user,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      So ganz kann ich Ihnen leider noch nicht folgen. Bitte beachten Sie daher den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil.

      So ist es mir möglich, Ihre Daten einzusehen.
      Bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Timo N. , @tcom_user  vermißt folgendes:

      CFEDAD27-6F04-471A-9AF8-AD6A2029FEE9.jpeg71699F98-1697-4487-83F2-E9DCCA144791.jpeg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank simzo, ganz genau, also in Juli für die Abrechnung von Juni waren die Volumendaten drin,

      aber in diesen Monat Augus für die Abrechnung von Juli leider nicht.
      Bitte, woran kann das liegen?
      Hat jemand das gleiche Problem?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @tcom_user,

      das finden wir heraus. Fröhlich Sobald deine Daten in deinem Profil hinterlegt sind, schauen wir uns das gerne genauer an.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es hat sich jetzt gut geklärt, es ist so:
      ab August 2020 die fehlende Datenvolumeninformation wird
      nicht in der MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS
      sondern in der DETAILLIERTE MOBILFUNK-RECHNUNG angezeigt, dort stehen folgende Informationen
      a) Vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
      b) Insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: y KB.

      Das wäre genug, ca. wie es war.

      Vielen Dank zusammen für die Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank für die Rückmeldung @tcom_user und dass du das für alle aufklären konntest. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne, ich finde es sehr gut, wie man hier gegenseitig helfen und Informationen austauschen kann, super!
      Danke an alle!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es hat sich jetzt gut geklärt, es ist so:
      ab August 2020 die fehlende Datenvolumeninformation wird
      nicht in der MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS
      sondern in der DETAILLIERTE MOBILFUNK-RECHNUNG angezeigt, dort stehen folgende Informationen
      a) Vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
      b) Insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: y KB.

      Das wäre genug, ca. wie es war.

      Vielen Dank zusammen für die Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    178

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1696

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1396

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4210

    0

    4

    in  

    106

    0

    1