Gelöst
MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS ohne Datenvolumen?
vor 5 Jahren
Hallo,
mir ist es ausgefallen, dass die Datei MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS von Juli 2020 aus die Rechnung per E-Mail bzw. Online, die die gerade in August erstellt wurde, meine Info-Datenvolumen des Abrechnungsmonats nicht drin hat.
Und zwar für keine Mobilfunknummer, weder Hauptvertrag noch FamilyCards.
Es sollten z.B. folgende Eingaben vorhanden sein:
"Info zu Ihrem Datenvolumen des Abrechnungsmonats im Inland:
Ihr vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit hoher Geschwindigkeit: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit reduzierter Geschwindigkeit: 0 KB
Ihr insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: x KB"
Hat jemand bitte eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ab August 2020 die fehlende Datenvolumeninformation wird
nicht in der MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS
sondern in der DETAILLIERTE MOBILFUNK-RECHNUNG angezeigt, dort stehen folgende Informationen
a) Vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
b) Insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: y KB.
Das wäre genug, ca. wie es war.
Vielen Dank zusammen für die Hilfe.
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