Solved
MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS ohne Datenvolumen?
5 years ago
Hallo,
mir ist es ausgefallen, dass die Datei MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS von Juli 2020 aus die Rechnung per E-Mail bzw. Online, die die gerade in August erstellt wurde, meine Info-Datenvolumen des Abrechnungsmonats nicht drin hat.
Und zwar für keine Mobilfunknummer, weder Hauptvertrag noch FamilyCards.
Es sollten z.B. folgende Eingaben vorhanden sein:
"Info zu Ihrem Datenvolumen des Abrechnungsmonats im Inland:
Ihr vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit hoher Geschwindigkeit: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit reduzierter Geschwindigkeit: 0 KB
Ihr insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: x KB"
Hat jemand bitte eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.
668
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ab August 2020 die fehlende Datenvolumeninformation wird
nicht in der MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS
sondern in der DETAILLIERTE MOBILFUNK-RECHNUNG angezeigt, dort stehen folgende Informationen
a) Vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
b) Insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: y KB.
Das wäre genug, ca. wie es war.
Vielen Dank zusammen für die Hilfe.
0