Gelöst

MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS ohne Datenvolumen?

vor 5 Jahren

Hallo,

mir ist es ausgefallen, dass die Datei MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS von Juli 2020 aus die Rechnung per E-Mail bzw. Online, die die gerade in August erstellt wurde, meine Info-Datenvolumen des Abrechnungsmonats nicht drin hat.

Und zwar für keine Mobilfunknummer, weder Hauptvertrag noch FamilyCards.

 

Es sollten z.B. folgende Eingaben vorhanden sein:

"Info zu Ihrem Datenvolumen des Abrechnungsmonats im Inland:
Ihr vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit hoher Geschwindigkeit: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit reduzierter Geschwindigkeit: 0 KB
Ihr insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: x KB"

 

Hat jemand bitte eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank.

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es hat sich jetzt gut geklärt, es ist so:
      ab August 2020 die fehlende Datenvolumeninformation wird
      nicht in der MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS
      sondern in der DETAILLIERTE MOBILFUNK-RECHNUNG angezeigt, dort stehen folgende Informationen
      a) Vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
      b) Insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: y KB.

      Das wäre genug, ca. wie es war.

      Vielen Dank zusammen für die Hilfe.

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