Gelöst
MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS ohne Datenvolumen?
vor 5 Jahren
Hallo,
mir ist es ausgefallen, dass die Datei MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS von Juli 2020 aus die Rechnung per E-Mail bzw. Online, die die gerade in August erstellt wurde, meine Info-Datenvolumen des Abrechnungsmonats nicht drin hat.
Und zwar für keine Mobilfunknummer, weder Hauptvertrag noch FamilyCards.
Es sollten z.B. folgende Eingaben vorhanden sein:
"Info zu Ihrem Datenvolumen des Abrechnungsmonats im Inland:
Ihr vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit hoher Geschwindigkeit: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit reduzierter Geschwindigkeit: 0 KB
Ihr insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: x KB"
Hat jemand bitte eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.
664
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
106
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
So ganz kann ich Ihnen leider noch nicht folgen. Bitte beachten Sie daher den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil.
So ist es mir möglich, Ihre Daten einzusehen.
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Timo N. , @tcom_user vermißt folgendes:
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank simzo, ganz genau, also in Juli für die Abrechnung von Juni waren die Volumendaten drin,
aber in diesen Monat Augus für die Abrechnung von Juli leider nicht.
Bitte, woran kann das liegen?
Hat jemand das gleiche Problem?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das finden wir heraus.
Lieben Gruß
Katharina S.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
ab August 2020 die fehlende Datenvolumeninformation wird
nicht in der MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS
sondern in der DETAILLIERTE MOBILFUNK-RECHNUNG angezeigt, dort stehen folgende Informationen
a) Vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
b) Insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: y KB.
Das wäre genug, ca. wie es war.
Vielen Dank zusammen für die Hilfe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke an alle!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ab August 2020 die fehlende Datenvolumeninformation wird
nicht in der MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS
sondern in der DETAILLIERTE MOBILFUNK-RECHNUNG angezeigt, dort stehen folgende Informationen
a) Vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
b) Insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: y KB.
Das wäre genug, ca. wie es war.
Vielen Dank zusammen für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von