Gelöst
Netflix verbraucht kein Datenvolumen?
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
Habe über die Arbeit ein Firmenhandy bekommen mit einem Geschäftspartner Vertrag. Genaue Details sind mir nur grob bekannt, aber eigentlich auch egal.
Ich habe ein Datenvolumen von 8 GB.
Benutze seit dem 01.01.2020 das Handy zu Hause als Hotspot für die Playstation um Netflix zu gucken.
Wir haben ungelogen schon locker 15 Folgen a 45min+ geguckt in Full HD etc.. Wenn ich mein Volumenverbrauch in der Connect App checke, hab ich immer noch 7,8 GB zur Verfügung. Da mir das komisch vorkam auch über pass.telekom.de geguckt und dort auch die gleiche Zahl.
Das kann doch nicht sein, ich muss doch Daten ohne Ende verbrauchen, privat nutze ich sonst den Gigacube von Vodafone, ein paar folgen geguckt und schon waren 3 GB weg.
Gibt es bei der Telekom iwie eine Art streaming Pass von dem ich nichts weiß, dass ich ihn gebucht habe?
Hoffe einer hat einen Rat.
Gruß
Tobi
1696
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
323
0
3
vor 7 Jahren
2566
0
2
vor 4 Jahren
168
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Tobias.huebner
Netflix ist bei StreamOn dabei und hat daher ein Zero-Rating. Guck also mal, welchen Vertrag Du genau hast.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
0