Solved
MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS ohne Datenvolumen?
5 years ago
Hallo,
mir ist es ausgefallen, dass die Datei MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS von Juli 2020 aus die Rechnung per E-Mail bzw. Online, die die gerade in August erstellt wurde, meine Info-Datenvolumen des Abrechnungsmonats nicht drin hat.
Und zwar für keine Mobilfunknummer, weder Hauptvertrag noch FamilyCards.
Es sollten z.B. folgende Eingaben vorhanden sein:
"Info zu Ihrem Datenvolumen des Abrechnungsmonats im Inland:
Ihr vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit hoher Geschwindigkeit: x KB
Ihr verbrauchtes Datenvolumen mit reduzierter Geschwindigkeit: 0 KB
Ihr insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: x KB"
Hat jemand bitte eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.
664
12
This could help you too
1 year ago
106
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
So ganz kann ich Ihnen leider noch nicht folgen. Bitte beachten Sie daher den Hinweis unter meiner Signatur und befüllen Ihr Profil.
So ist es mir möglich, Ihre Daten einzusehen.
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Timo N. , @tcom_user vermißt folgendes:
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank simzo, ganz genau, also in Juli für die Abrechnung von Juni waren die Volumendaten drin,
aber in diesen Monat Augus für die Abrechnung von Juli leider nicht.
Bitte, woran kann das liegen?
Hat jemand das gleiche Problem?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das finden wir heraus.
Lieben Gruß
Katharina S.
7
Answer
from
5 years ago
ab August 2020 die fehlende Datenvolumeninformation wird
nicht in der MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS
sondern in der DETAILLIERTE MOBILFUNK-RECHNUNG angezeigt, dort stehen folgende Informationen
a) Vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
b) Insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: y KB.
Das wäre genug, ca. wie es war.
Vielen Dank zusammen für die Hilfe.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Danke an alle!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ab August 2020 die fehlende Datenvolumeninformation wird
nicht in der MOBILFUNK-EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS
sondern in der DETAILLIERTE MOBILFUNK-RECHNUNG angezeigt, dort stehen folgende Informationen
a) Vertraglich vereinbartes Datenvolumen: x KB
b) Insgesamt verbrauchtes Datenvolumen: y KB.
Das wäre genug, ca. wie es war.
Vielen Dank zusammen für die Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from