Gelöst

Mobilfunk Kündigung und Rechnung

vor 9 Monaten

Hallo ich brauche dringend hilfe undzwar ich habe eine hohe offene mobilfunkrechnung wenn die morgen nicht bezahlt wird,  wird mein mobilfunkvertrag gekündigt ich hatte schonmal eine ratenvereinbahrung abgeschlossen konnte aber die Rate nicht zahlen wegen sehr schwierigen persönlichen Problemen deswegen wurde mir die ganze Rechnung in Rechnung gestellt und ich kann das alles auf einen Schlag nicht zahlen das ist leider zu viel ich bitte irgendwie um hilfe das ich das irgendwie in 2-3 raten abbezahlen kann!

352

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo @dau.pascal 

     

    Das ist leider so. Man kann nichts machen, wenn die Rate nicht gezahlt wurde und die Rechnung wird fällig

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ok du bist schonmal keine hilfe 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    dau.pascal

    ich bitte irgendwie um hilfe das ich das irgendwie in 2-3 raten abbezahlen kann!

    ich bitte irgendwie um hilfe das ich das irgendwie in 2-3 raten abbezahlen kann!
    dau.pascal
    ich bitte irgendwie um hilfe das ich das irgendwie in 2-3 raten abbezahlen kann!

    Die Möglichkeit hattest du, mit platzen dieser Vereinbarung ist eben der komplette Betrag fällig das ist Inhalt dieser Vereinbarung. 

    Du kannst es gerne noch einmal bei der Hotline versuchen aber die Chancen gehen gegen 0, versuche es lieber über ein Privatdarlehen zu lösen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

586

0

4

vor 2 Jahren

in  

195

0

3

vor 4 Jahren

in  

204

0

1

Gelöst

970

0

8

Gelöst

in  

243

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.