Solved
Mobilfunk Kundenkonto
3 years ago
Ich habe mein Konto gewechselt.
Ab sofort neues Konto: Deutsche Bank
Bitte Abbuchungen von der Deutschen Bank abrufen.
305
6
This could help you too
Solved
1437
0
6
172
0
1
Solved
3 years ago
Ich habe mein Konto gewechselt.
Ab sofort neues Konto: Deutsche Bank
Bitte Abbuchungen von der Deutschen Bank abrufen.
305
6
This could help you too
1437
0
6
172
0
1
3 years ago
0
3 years ago
@gcordes
Bitte schleunigst die Bankverbindung rausnehmen.
Die Bankverbindung können sie im Kundencenter, an der Hotline, oder hier durch einen Teami ändern.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @gcordes
deine Bankverbindung kannst du selbst ändern:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true
@Mister Burny danke fürs schnelle löschen der persönlichen Daten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @gcordes
deine Bankverbindung kannst du selbst ändern:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true
@Mister Burny danke fürs schnelle löschen der persönlichen Daten
0
3 years ago
Hallo @gcordes
hier findest du die Möglichkeiten deine Bankverbindung zu ändern.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true
0
3 years ago
Guten Morgen @gcordes,
Danke für Ihre Nachricht. Hinterlegen Sie doch bitte die betroffene Mobilfunknummer in Ihrem Profil. Gerne rufen wir dann schnellstmöglich an und ändern die Bankverbindung für Sie. Geben Sie gerne an, wann wir Sie erreichen können. 😊
Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag. 🎄
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from