Gelöst
Mobilfunk Kundenkonto
vor 4 Jahren
Ich habe mein Konto gewechselt.
Ab sofort neues Konto: Deutsche Bank
Bitte Abbuchungen von der Deutschen Bank abrufen.
306
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1509
0
6
vor 4 Monaten
101
0
1
vor 2 Jahren
202
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @gcordes
deine Bankverbindung kannst du selbst ändern:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern?samChecked=true
@Mister Burny danke fürs schnelle löschen der persönlichen Daten
0