Gelöst

Mobilfunk-Kundennummern zusammenlegen

vor einem Jahr

Ich habe kürzlich einen zweiten Account angelegt um MagentaTV bestellen zu können ohne meinen bestehenden Festnetzvertrag anpassen zu müssen und dadurch den vergünstigten Preis zu verlieren - leider ging ein Zubuchen und Anpassen ja nicht...

 

...jetzt habe ich aber direkt im Anschluss für meine kleine Tochter eine XPLORA mit zugehörigem Vertrag bestellt. Offenbar habe ich es geschafft den Vertrag mit der Kundennummer, die ich für MagentaTV nutze, abzuschließen (der Versuch den Vertrag unter der Hauptkundennummer hinzuzufügen gibt eine Meldung zurück, dass der Vertrag unter einer anderen Kundennummer geführt wird).

 

Kann das @telekomhilft Team das vielleicht korrigieren? Die Kundennummern habe ich im Profil hinterlegt. Am liebsten hätte ich ja alles unter einer Kundennummer mit einem Account aber in dem Falle wäre ich froh, wenn die Mobilfunkverträge wenigstens alle zusammen unter der alten Kundennummer wären.

81

0

3

    • vor einem Jahr

      Hallo @AZeroEight 

       

      Bei mobilfunk wäre das möglich

       

      Nur halt MagentaTV unabhängig vom Anbieter.

      Da geht es definitiv nicht

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das weiß ich ja - ich probiere es nur nochmal auf gut doof 😁 - ich hoffe nur ich habe mir mit der Kontoerstellerei jetzt keinen Bock geschossen aber theoretisch müsste der Vertrag sich ja unter der anderen Kundennummer übernehmen lassen - so habe ich ja den von meiner Frau auch rein bekommen (inklusive Übernahme des Vertrages natürlich).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @AZeroEight.

       

      Danke dir für das nette Gespräch.😊 Wie besprochen, führte ich für dich die Vertragsübernahme zu sofort durch. Ab sofort läuft der Vertrag für die Kids Watch über die "Hauptkundennummer".

       

      Zur Information: Für den TV-Vertrag hast du eine neue Kundennummer bekommen, weil du ihn nicht über deine vorhandene Kundennummer im Festnetzbereich zu deinem bestehenden Festnetzvertrag gebucht hast. Diese zwei Kundennummern können nicht zusammen gelegt werden.

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    78

    0

    1

    Gelöst

    in  

    186

    0

    2

    Gelöst

    in  

    226

    0

    2

    in  

    52

    0

    3

    Gelöst

    in  

    452

    0

    4