Gelöst
Mobilfunk online Rechnung nicht einsehbar
vor 10 Jahren
Ich habe über einen Ragmenvertrag xxx einen Mobilfunkvertrag der mit meinem privaten Anschluss im Kundencenter verknüpft sein sollte. Es ist mir nicht möglich Rechnungen einzusehen. Ich bekomme werder e-mails mit Rechnungen noch kann ich sie online einsehen oder bekomme sie versandt.
Eine Lösung hierzu über das Business Portal wurde abgelehnt.
----- persönliche Daten entfernt -----
1623
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
330
0
2
vor 6 Monaten
411
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Jahren
Rechnungen für GK-Verträge können nicht über das Kundencenter eingesehen werden. Hier gibt es ein separates Rechnung Online Portal:
https://www.t-mobile.de/business/rechnungonline
8
von
vor 10 Jahren
es freut mich, dass Sie mit Ihrer Frage auf uns zukommen.
Wie @96E schon korrekt geschrieben hat, benötigen Sie zur Einsicht Ihrer Mobilfunkrechnungen ein separates Rechnungsportal. Wenn Sie bei Vertragsabschluss als Rechnungsmedium "Online" ausgewählt haben, müssten Sie hierzu separate Zugangsdaten erhalten haben. Ist dem so?
Hat es bereits funktioniert? Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
von
vor 10 Jahren
Falls keine Zugangsdaten vorhanden sein sollten, kann der Zugang mit diesem Formular beauftragt werden:
rechnungonline.pdf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo
Ich denke dieses Problem ist gelöst. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von