Gelöst
mobilfunk rate
vor einem Jahr
Ist es möglich den offenen Betrag in Raten zu zahlen?
197
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
808
0
2
3637
0
2
vor 5 Jahren
389
0
1
vor 3 Jahren
1095
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Susanne35
dazu solltest du umgehend die Hotline anrufen. 08003302202 und nach einem Ratenplan fragen.
Alternativ:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor einem Jahr
Grüße @Susanne35
Du kannst neben den super Tipp von @cannondaleMuc es auch online machen: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Susanne35 damit ich dir schnell weiterhelfen kann, fülle bitte deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist aktualisiert. Gerne Rückruf zwischen 14 und 14:30 Uhr. Passt das?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Susanne35 eine Rückrufnummer ist im Profil nicht zu erkennen. Bitte ergänzen dann rufen wir gern zur gewünschten Uhrzeit zurück. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist sie nun sichtbar? Gerne Rückruf auch schon jetzt bis 14:15 uhr
0
0
vor einem Jahr
Sehen Sie die Nummer?
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Susanne35 ,
ich danke für die Zeit und das Gespräch.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von