Solved
mobilfunk rate
1 year ago
Ist es möglich den offenen Betrag in Raten zu zahlen?
197
0
8
This could help you too
6 years ago
808
0
2
3637
0
2
5 years ago
389
0
1
3 years ago
1095
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Susanne35
dazu solltest du umgehend die Hotline anrufen. 08003302202 und nach einem Ratenplan fragen.
Alternativ:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
1 year ago
Grüße @Susanne35
Du kannst neben den super Tipp von @cannondaleMuc es auch online machen: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
0
3
Answer
from
1 year ago
Hey @Susanne35 damit ich dir schnell weiterhelfen kann, fülle bitte deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
1 year ago
Ist aktualisiert. Gerne Rückruf zwischen 14 und 14:30 Uhr. Passt das?
0
Answer
from
1 year ago
Hey @Susanne35 eine Rückrufnummer ist im Profil nicht zu erkennen. Bitte ergänzen dann rufen wir gern zur gewünschten Uhrzeit zurück. Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ist sie nun sichtbar? Gerne Rückruf auch schon jetzt bis 14:15 uhr
0
0
1 year ago
Sehen Sie die Nummer?
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Susanne35 ,
ich danke für die Zeit und das Gespräch.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from