Solved

mobilfunk rate

1 year ago

Ist es möglich den offenen Betrag in Raten zu zahlen?

197

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Susanne35 

       

      dazu solltest du umgehend die Hotline anrufen. 08003302202 und nach einem Ratenplan fragen.

       

      Alternativ:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • 1 year ago

      Grüße @Susanne35 

      Du kannst neben den super Tipp von @cannondaleMuc es auch online machen: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe 

      0

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Susanne35 damit ich dir schnell weiterhelfen kann, fülle bitte deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Ist aktualisiert. Gerne Rückruf zwischen 14 und 14:30 Uhr. Passt das?

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Susanne35 eine Rückrufnummer ist im Profil nicht zu erkennen. Bitte ergänzen dann rufen wir gern zur gewünschten Uhrzeit zurück. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ist sie nun sichtbar? Gerne Rückruf auch schon jetzt bis 14:15 uhr

      0

      0

    • 1 year ago

      Sehen Sie die Nummer?

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Susanne35 ,

       

      ich danke für die Zeit und das Gespräch.

       

      Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    389

    0

    1

    Solved

    in  

    159

    0

    5

    3 years ago

    in  

    1095

    0

    3