Mobilfunk-Rechnung / Server-Team
22 days ago
In der Mein Magenta App und dem Kundencenter erscheint bei mir die Meldung "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung Ihre Rechnung anzuzeigen" Die Verträge sind aber aufgeführt. Was kann ich tun um die Rechnung angezeigt zu bekommen?
63
0
2
This could help you too
Solved
255
0
3
766
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
22 days ago
@GG1 schau mal hier, eventuell hat das etwas damit zu tun
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
22 days ago
Hallo @GG1,
wir können uns das gerne einmal anschauen.
Bitte hinterlege doch einmal in Deinem Profil eine Rückrufnummer und sag mir hier Bescheid, wann ich Dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Karin
0
0
Unlogged in user
from