Mobilfunk-Rechnung / Server-Team
vor einem Monat
In der Mein Magenta App und dem Kundencenter erscheint bei mir die Meldung "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung Ihre Rechnung anzuzeigen" Die Verträge sind aber aufgeführt. Was kann ich tun um die Rechnung angezeigt zu bekommen?
64
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
256
0
3
vor einem Jahr
779
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
@GG1 schau mal hier, eventuell hat das etwas damit zu tun
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
vor einem Monat
Hallo @GG1,
wir können uns das gerne einmal anschauen.
Bitte hinterlege doch einmal in Deinem Profil eine Rückrufnummer und sag mir hier Bescheid, wann ich Dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von