Mobilfunk-Rechnungen im Kundencenter nicht sichtbar.

1 month ago

Sowohl im Kundencenter, als auch in der MeinMagentaApp sind meine Mobilfunkrechnungen im View "Rechnungen" nicht enthalten und sichtbar. In der Vertragsübersicht sind diese aber aufgeführt. 

71

7

    • Answer

      from

      1 month ago

      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      Answer

      from

      1 month ago

      Lehmann-Richter

      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      Lehmann-Richter
      In der Vertragsübersicht sehe ich sowohl Festnetz- als auch Mobilfunkverträge. Nur in der Rechnungsübersicht nicht. Daran kann es aus meiner Sicht also nicht liegen. 

      laufen denn die Verträge auf den gleichen Vertragspartner?

      Answer

      from

      1 month ago

      Nun hatte ich wieder nur die Mailbox dran.

       

      Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich es noch einmal probieren darf, @Lehmann-Richter

       

      Vielen Dank

      Rebekka

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Hallöchen @Lehmann-Richter,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Da beides im Kundencenter verknüpft ist, muss es irgendwo in den Daten beim Festnetz und Mobilfunktarif eine Unstimmigkeit geben. Welche das ist, finde ich gerne gemeinsam mit dir raus.

       

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Daher probiere ich es später noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      2

      Answer

      from

      27 days ago

      Ich bin in der nächsten Stunde unter meiner Handynummer (die mit 0160 58 .....) erreichbar.

      Answer

      from

      27 days ago

      Vielen lieben Dank für deine Zeit, @Lehmann-Richter

       

      Ich freue mich sehr, dass wir uns zu der Problematik ein wenig austauschen konnten. 

      Bei deiner Konstellation hilft im "schlimmsten Fall" tatsächlich nur ein eigenständiger Login für die Mobilfunkverträge - sofern notwendig. 

      Ansonsten ist es soweit schon einmal fein, dass du die Verträge sehen und administrieren kannst. :-) 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Nachmittag! 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from