Gelöst

Mobilfunk-Tarif - Festnetzvorteil / Login funktioniert nicht

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

da das Netz meines aktuellen Providers gefühlt monatlich schlechter wird, beschäftige ich mich mit einem potentiellen Wechsel Anschlüsse von mir und meiner Frau (inkl. Multicards) im Herbst ins Telekom-Netz. Ich wollte mich im Vorfeld zur Kalkulation schon mal "durchklicken" - aber wie so oft erkennt das System meinen Login nicht und gibt mir demnach den "Festnetzkunden-Vorteil" (Magenta EINS-Vorteil) nicht 🤔

 

Der "Fehler" liegt wohl wieder an meiner "besseren" Anschlussart, das ist nämlich auf Grund meiner "IT-Leidenschaft" und einer Handvoll Vereinsnummern ein Anschluss mit fester IP, 8-Stunden-Service und SIP-Trunk (der ja jetzt "Company Flex" heißt). Schon in der Vergangenheit wurde mir oft gesagt "getrenntes System, müssen wir alles händisch machen etc...".

 

Ist das auch hier so? Und wenn es dann aktuell würde mit dem Wechsel: Wie buche ich das dann, wenn das System auch hier mal wieder "zickt"?

 

Viele Grüße,

Marco

86

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @jacotec1,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch.

       

      Leider können wir den Magenta Eins Vorteil nicht zu deinem Festnetztarif dazu buchen.

       

      Wie besprochen, werden wir uns bei dir melden, wenn wir ein geeignetes Mobilfunkangebot für dich in Aussicht haben.

       

      Viele Grüße

      Kerstin 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...