Gelöst
Mobilfunk-Tarif - Festnetzvorteil / Login funktioniert nicht
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Hilft-Team,
da das Netz meines aktuellen Providers gefühlt monatlich schlechter wird, beschäftige ich mich mit einem potentiellen Wechsel Anschlüsse von mir und meiner Frau (inkl. Multicards) im Herbst ins Telekom-Netz. Ich wollte mich im Vorfeld zur Kalkulation schon mal "durchklicken" - aber wie so oft erkennt das System meinen Login nicht und gibt mir demnach den "Festnetzkunden-Vorteil" (Magenta EINS-Vorteil) nicht 🤔
Der "Fehler" liegt wohl wieder an meiner "besseren" Anschlussart, das ist nämlich auf Grund meiner "IT-Leidenschaft" und einer Handvoll Vereinsnummern ein Anschluss mit fester IP, 8-Stunden-Service und SIP-Trunk (der ja jetzt "Company Flex" heißt). Schon in der Vergangenheit wurde mir oft gesagt "getrenntes System, müssen wir alles händisch machen etc...".
Ist das auch hier so? Und wenn es dann aktuell würde mit dem Wechsel: Wie buche ich das dann, wenn das System auch hier mal wieder "zickt"?
Viele Grüße,
Marco
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vor einem Jahr
Hallo @jacotec1 ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich entscheidest auch mit deinen Handys zu uns zu kommen. 🥰
Die Abbildung im Kundencenter ist in deinem Fall, bei einem CompanyFlex Tarif so nicht möglich.
Schau dir gerne mal dazu den Beitrag auf unseren CloudPBX Hilfeseite an.
Es wird dafür die Option "MagentaEINS Business Integration" benötigt und diese wird im Nachgang im Administrationsportal CompanyFlex gebucht.
Ich mache dir gerne vorab ein Angebot für die Mobilfunkverträge.
Wenn du magst schick mir gerne deine Wünsche, was die Verträge beinhalten sollen.
Viele Grüße
Svenja
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von
vor einem Jahr
Hallo @Svenja P. ,
ich habe befürchtet, dass es wieder komplizierter wird 😜
Zu Deiner Hilfeseite vorab: Ich habe keine CloudPBX und werde auch keine haben ... die Telefonanlage steht hier bei mir 😎.
Zu meinen potentiellen Mobilfunk-Wünschen:
Ich würde zwei Anschlüsse benötigen, einen für mich und einen für meine Frau, jeweils mit Rufnummernübernahme. Mindestens 10GB pro Monat (plus den Datenbonus). Dazu zwei MultiSIM für mich (iPad und Apple Watch) und eine MultiSIM für meine Frau (iPad).
Meine "Zielberechnung" ist:
Alle Preise natürlich inkl. MwSt. Die obigen Preise stellen auch gleichzeitig meine oberste Schmerzgrenze für die Aufwertung ins beste Netz dar 😁
Gerne darfst Du mir darüber ein unverbindliches Angebot machen ... wie Du den Festnetzbonus da letztendlich reinrechnest, ist mir unter dem Strich egal. Nur sollte ich nicht mehr zahlen müssen als jemand, dessen Internetanschluss bei euch nur die Hälfte kostet 😇
Mailadresse hast Du aus eurem System, denke ich.
Liebe Grüße,
Marco
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von
vor einem Jahr
Hallo @jacotec1,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Leider können wir den Magenta Eins Vorteil nicht zu deinem Festnetztarif dazu buchen.
Wie besprochen, werden wir uns bei dir melden, wenn wir ein geeignetes Mobilfunkangebot für dich in Aussicht haben.
Viele Grüße
Kerstin
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @jacotec1,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Leider können wir den Magenta Eins Vorteil nicht zu deinem Festnetztarif dazu buchen.
Wie besprochen, werden wir uns bei dir melden, wenn wir ein geeignetes Mobilfunkangebot für dich in Aussicht haben.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
von