Mobilfunk Vertag gekündigt, wird aber immer noch abgebucht

vor 2 Jahren

Mein Vertrag wurde mit 26.04. gekündigt und auch bestätigt. Rufnummer wurde mit zum neuen Anbieter mitgenommen und soweit funktioniert auch alles. Nur sehe ich gerade, das schon wieder 55 Euro abgebucht wurde, obwohl dieser Vertrag nicht mehr existiert.

Ich habe noch einen smart Connect S laufen, aber der kostet 4,95 im Monat.

 

???

 

Danke

532

12

  • vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Oger7 

     

    Dann such´ dir bitte mal die Kündigungsbestätigung und die neue Rechnung nach vorne und kontrolliere, ob da alles so ist, wie du es gern hättest!

     

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Oger7 , welcher Abrechnungszeitraum steht denn auf der Rechnung? Ist ja Postpaid.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    muc80337_2

    Oger7 Kann das sein, daß hier mit einem Monat Verzögerung abgebucht wurde? Kann das sein, daß hier mit einem Monat Verzögerung abgebucht wurde? Oger7 Kann das sein, daß hier mit einem Monat Verzögerung abgebucht wurde? Soweit ich weiß bei der Telekom: Festnetz im voraus, Mobilfunk im nachhinein.

    Oger7

    Kann das sein, daß hier mit einem Monat Verzögerung abgebucht wurde?

    Kann das sein, daß hier mit einem Monat Verzögerung abgebucht wurde?
    Oger7
    Kann das sein, daß hier mit einem Monat Verzögerung abgebucht wurde?

    Soweit ich weiß bei der Telekom: Festnetz im voraus, Mobilfunk im nachhinein.

    muc80337_2
    Oger7

    Kann das sein, daß hier mit einem Monat Verzögerung abgebucht wurde?

    Kann das sein, daß hier mit einem Monat Verzögerung abgebucht wurde?
    Oger7
    Kann das sein, daß hier mit einem Monat Verzögerung abgebucht wurde?

    Soweit ich weiß bei der Telekom: Festnetz im voraus, Mobilfunk im nachhinein.


    Jup. Die Gesprächskosten dann aber im Nachhinein beim FN.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Oger7

    Rufnummer wurde mit zum neuen Anbieter mitgenommen und soweit funktioniert auch alles.

    Rufnummer wurde mit zum neuen Anbieter mitgenommen und soweit funktioniert auch alles.
    Oger7
    Rufnummer wurde mit zum neuen Anbieter mitgenommen und soweit funktioniert auch alles.

    Nur sicherheitshalber erwähnt: im Mobilfunk bedeutet eine mitgenommene Rufnummer nicht zwingend, dass der Vertrag beendet ist. Aber wenn Du explizit gekündigt hast - und am besten auch eine Kündigungsbestätigung erhalten hast - dann würde eine solche Rechnung für mich am ehesten auf eine günstige Zweitkarte hindeuten, die nun zu einem Hauptvertrag geworden ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Oger7,

     

    wie ich lese, hast du hier bereits einige gute Tipps erhalten. 

    Ich werfe aber gerne noch einmal einen Blick auf deinen Mobilfunkvertrag und prüfe, warum der genannte Rechnungsbetrag abgebucht wurde.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen