Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunk Vertag gekündigt, wird aber immer noch abgebucht
vor 2 Jahren
Mein Vertrag wurde mit 26.04. gekündigt und auch bestätigt. Rufnummer wurde mit zum neuen Anbieter mitgenommen und soweit funktioniert auch alles. Nur sehe ich gerade, das schon wieder 55 Euro abgebucht wurde, obwohl dieser Vertrag nicht mehr existiert.
Ich habe noch einen smart Connect S laufen, aber der kostet 4,95 im Monat.
???
Danke
524
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
418
0
3
vor einem Jahr
277
0
6
vor 3 Jahren
473
0
2
486
0
3
1269
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Oger7
Dann such´ dir bitte mal die Kündigungsbestätigung und die neue Rechnung nach vorne und kontrolliere, ob da alles so ist, wie du es gern hättest!
schöne Grüsse
2
0
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Oger7 , welcher Abrechnungszeitraum steht denn auf der Rechnung? Ist ja Postpaid.
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
Patti Müller
Antwort
von
Patti Müller
vor 2 Jahren
Jup. Die Gesprächskosten dann aber im Nachhinein beim FN.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Nur sicherheitshalber erwähnt: im Mobilfunk bedeutet eine mitgenommene Rufnummer nicht zwingend, dass der Vertrag beendet ist. Aber wenn Du explizit gekündigt hast - und am besten auch eine Kündigungsbestätigung erhalten hast - dann würde eine solche Rechnung für mich am ehesten auf eine günstige Zweitkarte hindeuten, die nun zu einem Hauptvertrag geworden ist.
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Oger7,
wie ich lese, hast du hier bereits einige gute Tipps erhalten.
Ich werfe aber gerne noch einmal einen Blick auf deinen Mobilfunkvertrag und prüfe, warum der genannte Rechnungsbetrag abgebucht wurde.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
0