DAZN gekündigt, aber wird weiter abgebucht

vor einem Jahr

Hallo, 

ich habe vor einigen Monaten DAZN über den Telekom Chat gekündigt. Leider wird immer noch ein Betrag monatlich in Rechnung gestellt. Die Unterstützung per Chat ist mehr als schlecht. Zweimal wurde mir bestätigt, dass DAZN "nicht mehr sichtbar" ist, die anderen zweimal wurde der Chat einfach vom Mitarbeiter geschlossen. 

Kann man sich über die Telekom - Website sonst irgendwie helfen?

Danke

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  • vor einem Jahr

    Wenn über die Telekom als Option gebucht,

    hier mal schauen, was da steht:

    Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Meine Tarifoptionen -> Option aussuchen 

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo @JK84!,

     

    danke für das freundliche Gespräch! Fröhlich Wie besprochen, verhindert aktuell eine technische Migration die Kündigung von DAZN. Ich behalte das Ganze für Dich im Auge und werde die Kündigung & eine Gutschrift für bis dahin zu viel bezahlte Beträge voraussichtlich spätestens Anfang Oktober veranlassen. 

    Im Anschluss daran melde ich mich wieder bei Dir Fröhlich 

     

    Vielen Dank nochmal für das Verständnis und liebe Grüße

    Nicole G.  

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    JK84!

    ich habe vor einigen Monaten DAZN über den Telekom Chat gekündigt.

     

    ich habe vor einigen Monaten DAZN über den Telekom Chat gekündigt.

    JK84!

     

    ich habe vor einigen Monaten DAZN über den Telekom Chat gekündigt.


    @JK84! 
    Ist eine Kündigungsbestätigung vorhanden? Wenn ja, steht dort das Datum zu wann gekündigt wird.

     

    Ist keine Kündigungsbestätigung vorhanden wurde auch nicht gekündigt DAZN. 

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo @JK84!

     

    Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil.

    Super wäre dann ein kurzer Hinweis hier, damit wir dann zum Höhrer greifen können. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @JK84!,

     

    vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils. 

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    2

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    von

    vor einem Jahr

    Hi @JK84!,

     

    das bekommen wir hin. Wir melden uns später bei dir. 

     

    Viele Grüße 

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hi @JK84!,

     

    ich habe dich nicht erreicht bzw. habe gar nicht erst ein Freizeichen beim Anruf bekommen. Kannst du bitte einmal die hinterlegte Nummer auf Fehler prüfen?

     

    Gruß

    Sören G.

    2

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    von

    vor einem Jahr

    Hey @JK84!,

     

    leider habe ich Dich bisher nicht erreicht, wann passt es denn besser?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hi, 

    bist du durchgekommen? (War die Handynummer jetzt in Ordnung?)

    Dann gerne heute nach 13 Uhr und vor 18:30 Uhr. 

    Vielen Dank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    Hi @JK84! 

     

    Ich übernehme mal für meine Kollegin.

     

    Eben gerade ist dein Sachverhalt hier bei mir auf dem Tisch gelandet. 

    Tatsächlich ist nun endlich alles abgeschlossen und die Option wurde letzte Woche gekündigt. 

    Auf der aktuellen Rechnung ist auch tatsächlich nur noch bis zum 13.10.2023 berechnet. 

    Ich würde gern direkt die Gutschrift machen, hab aber noch mal eine Frage Fröhlich 

    Wann kannst du sprechen? Hatte eben leider kein Glück bei dir.

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo @JK84!,

     

    wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe eine Gutschrift fertig gemacht. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André A.

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