DAZN gekündigt, aber wird weiter abgebucht
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten DAZN über den Telekom Chat gekündigt. Leider wird immer noch ein Betrag monatlich in Rechnung gestellt. Die Unterstützung per Chat ist mehr als schlecht. Zweimal wurde mir bestätigt, dass DAZN "nicht mehr sichtbar" ist, die anderen zweimal wurde der Chat einfach vom Mitarbeiter geschlossen.
Kann man sich über die Telekom - Website sonst irgendwie helfen?
Danke
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
Wenn über die Telekom als Option gebucht,
hier mal schauen, was da steht:
Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Meine Tarifoptionen -> Option aussuchen
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @JK84!,
danke für das freundliche Gespräch! Wie besprochen, verhindert aktuell eine technische Migration die Kündigung von DAZN. Ich behalte das Ganze für Dich im Auge und werde die Kündigung & eine Gutschrift für bis dahin zu viel bezahlte Beträge voraussichtlich spätestens Anfang Oktober veranlassen.
Im Anschluss daran melde ich mich wieder bei Dir
Vielen Dank nochmal für das Verständnis und liebe Grüße
Nicole G.
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von
Geralt von Riva
PellySunny37
vor einem Jahr
ich habe vor einigen Monaten DAZN über den Telekom Chat gekündigt.
ich habe vor einigen Monaten DAZN über den Telekom Chat gekündigt.
@JK84!
Ist eine Kündigungsbestätigung vorhanden? Wenn ja, steht dort das Datum zu wann gekündigt wird.
Ist keine Kündigungsbestätigung vorhanden wurde auch nicht gekündigt DAZN.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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von
PellySunny37
vor einem Jahr
Hallo @JK84!
Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil.
Super wäre dann ein kurzer Hinweis hier, damit wir dann zum Höhrer greifen können.
Viele Grüße
Heike B.
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von
PellySunny37
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @JK84!,
vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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von
Malte M.
vor einem Jahr
Hi @JK84!,
das bekommen wir hin. Wir melden uns später bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Malte M.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @JK84!,
ich habe dich nicht erreicht bzw. habe gar nicht erst ein Freizeichen beim Anruf bekommen. Kannst du bitte einmal die hinterlegte Nummer auf Fehler prüfen?
Gruß
Sören G.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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von
Sören G.
vor einem Jahr
Hey @JK84!,
leider habe ich Dich bisher nicht erreicht, wann passt es denn besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
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von
Sören G.
JK84!
vor einem Jahr
Hi,
bist du durchgekommen? (War die Handynummer jetzt in Ordnung?)
Dann gerne heute nach 13 Uhr und vor 18:30 Uhr.
Vielen Dank
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JK84!
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @JK84!
Ich übernehme mal für meine Kollegin.
Eben gerade ist dein Sachverhalt hier bei mir auf dem Tisch gelandet.
Tatsächlich ist nun endlich alles abgeschlossen und die Option wurde letzte Woche gekündigt.
Auf der aktuellen Rechnung ist auch tatsächlich nur noch bis zum 13.10.2023 berechnet.
Ich würde gern direkt die Gutschrift machen, hab aber noch mal eine Frage
Wann kannst du sprechen? Hatte eben leider kein Glück bei dir.
Viele Grüße
Raphaela T.
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André A.
Telekom hilft Team
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von
Raphaela T.
vor einem Jahr
Hallo @JK84!,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe eine Gutschrift fertig gemacht. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
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Raphaela T.
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JK84!