Gelöst
Mobilfunk-vertrag gekündigt , die Forderungen der Telekom laufen jedoch weiter....
vor 5 Jahren
...am 21.11.2o19 besuchten mein Sohn Max & ich den Telekom Shop in Siegburg , um den auf meinen Namen laufenden Mobilfunk-vertrag des Juniors zu kündigen und zugleich einen neuen , auf seinen Namen laufenden Vertrag abzuschliessen .
...der alte Vertrag sollte - laut der Mitarbeiterin des Telekom Shop - noch bis März weiterlaufen und von mir weiterbezahlt werden , was ich akzeptierte .
...Als ab April weitere Rechnungen für den alten Vertrag eintrafen , versuchte ich via der üblichen Servicenummer ( 0800 33 02202 ) mehrfach eine Klärung des Sachverhaltes zu erreichen , mehrfach wurde mir von den Mitarbeitern der CallCenter versichert , man werde sich kümmern , man werde beim Telekom Shop in Siegburg nachforschen , usw...
...Gestern nun erhielt ich die ''LETZTE TELEKOM MOBILFUNK - MAHNUNG'' - in der ich mit einem Inkasso-unternehmen , gerichtlichem Mahnverfahren , sowie einem negativ-eintrag in der SCHUFA bedroht werde .
...Heute früh dann wieder vergebliche versuche , über die Servicenummer eine Klärung zu erreichen - beide Telefonate wurden auf rüde , unfreundliche Art & weise von den Damen des Callcenters beendet .
...Was Tun...?
...die aufgelaufenen Monatlichen Beiträge für den gekündigten Vertrag zahlen - um danach restlos verärgert die anderen Verträge zu kündigen und nach 35 Jahren bei BundesPost & Telekom zur Konkurrenz zu gehen , ist sicherlich nur eine Option....
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