Mobilfunk-Vertrag
vor einem Jahr
Aktueller Stand : Ich habe eine Zusatzkarte mit einem Mitarbeitertarif und ich habe das Formular "Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags" (für die Zusatzkarte, nicht für den Hauptvertrag) eingereicht.
Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.
Frage : Wie und zu welchem Tarif muss/kann die Zusatzkarte gewechselt werden, damit ich das Formular einreichen kann, ohne das dieses Problem erneut auftritt.
70
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
564
0
4
Gelöst
269
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
585
0
2
vor 4 Jahren
231
0
1
vor einem Jahr
Grüße @TheSheepTank
Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.
Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.
Dann hat dein AG dem nicht zugestimmt.
Sollte es sich um einen Mitarbeitertarif der Telekom handeln, bitte dies auf den internen Kanälen klären.
0
vor einem Jahr
Hallo @TheSheepTank
Bezüglich eines Mitarbeiter Tarifs:
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Im Link sind die Kontaktwege aufgelistet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von