Mobilfunk-Vertrag

vor einem Jahr

Aktueller Stand : Ich habe eine Zusatzkarte mit einem Mitarbeitertarif und ich habe das Formular "Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags" (für die Zusatzkarte, nicht für den Hauptvertrag) eingereicht.

Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.

 

Frage : Wie und zu welchem Tarif muss/kann die Zusatzkarte gewechselt werden, damit ich das Formular einreichen kann, ohne das dieses Problem erneut auftritt.

70

2

    • vor einem Jahr

      Grüße @TheSheepTank 

      TheSheepTank

      Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.

      Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.

       

      TheSheepTank

      Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.

       


      Dann hat dein AG dem nicht zugestimmt.

      Sollte es sich um einen Mitarbeitertarif der Telekom handeln, bitte dies auf den internen Kanälen klären.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @TheSheepTank 

       

      Bezüglich eines Mitarbeiter Tarifs:

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

       

      Im Link sind die Kontaktwege aufgelistet.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen