Mobilfunk-Vertrag

1 year ago

Aktueller Stand : Ich habe eine Zusatzkarte mit einem Mitarbeitertarif und ich habe das Formular "Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags" (für die Zusatzkarte, nicht für den Hauptvertrag) eingereicht.

Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.

 

Frage : Wie und zu welchem Tarif muss/kann die Zusatzkarte gewechselt werden, damit ich das Formular einreichen kann, ohne das dieses Problem erneut auftritt.

70

2

    • 1 year ago

      Grüße @TheSheepTank 

      TheSheepTank

      Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.

      Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.

       

      TheSheepTank

      Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.

       


      Dann hat dein AG dem nicht zugestimmt.

      Sollte es sich um einen Mitarbeitertarif der Telekom handeln, bitte dies auf den internen Kanälen klären.

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo @TheSheepTank 

       

      Bezüglich eines Mitarbeiter Tarifs:

       

      Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

       

      Im Link sind die Kontaktwege aufgelistet.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from