Mobilfunk-Vertrag
1 year ago
Aktueller Stand : Ich habe eine Zusatzkarte mit einem Mitarbeitertarif und ich habe das Formular "Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags" (für die Zusatzkarte, nicht für den Hauptvertrag) eingereicht.
Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.
Frage : Wie und zu welchem Tarif muss/kann die Zusatzkarte gewechselt werden, damit ich das Formular einreichen kann, ohne das dieses Problem erneut auftritt.
70
0
2
This could help you too
10 months ago
607
0
4
273
0
3
75
0
3
7 years ago
619
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @TheSheepTank
Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.
Jetzt ist es aber so, das ich eine Rückmeldung bekommen habe in der steht, das Sie sich gerne darum kümmern würden, aber nicht tun können wegen des Mitarbeitertarifs.
Dann hat dein AG dem nicht zugestimmt.
Sollte es sich um einen Mitarbeitertarif der Telekom handeln, bitte dies auf den internen Kanälen klären.
0
1 year ago
Hallo @TheSheepTank
Bezüglich eines Mitarbeiter Tarifs:
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Im Link sind die Kontaktwege aufgelistet.
0
0
Unlogged in user
Ask
from