Gelöst
Mobilfunk Vertragsverlängerung online nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
kann man schon sagen wann der Fehler behoben, sodass man wieder online verlängern kann?
Ich weiss, ich kann über Hotline, Shop oder einen Teami hier verlängern aber ich möchte ausdrücklich online verlängern!
Ist Zustand Magenta Mobil S ohne Handy (Stream On und Magenta Eins als Option) --> Wunsch: Magenta Mobil M mit Top Handy und dem iPhone 12 Pro Max 128 GB pazifikblau
Fehlermeldung:
403
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
60
0
2
vor 6 Jahren
153
0
1
vor 3 Jahren
353
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
bisher habe ich noch nicht mitbekommen, dass es da Probleme geben soll.
An welchem Punkt genau kommt denn die Fehlermeldung bei dir?
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Dean B. wenn ich den Tarif in den Warenkorb legen möchte!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
erfahrungsgemäß liegt es daran, das du eine Kündigung hinterlegt hast. Ich wage mich zu erinnern, dass das System eine Verlängerung von ohne Handy auf mit Handy mit hinterlegten Kündigung über das Kundencenter nicht zulässt.
Viele Grüße
Dean B.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dean B. nein Kündigung ist nicht hinterlegt!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Dean B. hab die Lösung gefunden! Hab den M1 Vorteil rausnehmen lassen und die VVL hat geklappt! Lag an dem M1 Vorteil!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Dean B. hab die Lösung gefunden! Hab den M1 Vorteil rausnehmen lassen und die VVL hat geklappt! Lag an dem M1 Vorteil!
0
0
vor 5 Jahren
danke für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von