Gelöst

Mobilfunknetz

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.

Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.

 

Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

89763

629

    • vor 9 Jahren

      Liebes Telekom Team mir wurde auch der Flatbetrag abgezogen aber keine Info hinterlassen. Läuft der?

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      hier ein kleines Update (Fall noch nicht gelöst, aber so steht es hier oben):

       

      Die Ursache konnte bereits in der zentralen Datenbank gefunden werden. Derzeit wird an der Lösung gearbeitet.

       

      Notrufe funktionieren weiterhin. Ein Neustart der Geräte sollte vermieden werden.

      Wir Informieren euch, sobald es neue Erkenntnisse gibt.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

       

      Und schon gibt es Update #2:

      Erste Maßnahmen greifen und wir verzeichnen einen deutlichen Anstieg der eingebuchten Mobilgeräte.

      13

      von

      vor 9 Jahren

      Warum informiert ihr nicht mal auf eurer Homepage T-online darüber????

      Echt peinlich!!!!!

       

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Ne is klar. Die anderen sind ja so viel besser.  

      Wo leben sie denn. Jede Technik kann ausfallen und solche Großausfälle sind bei T nun wirklich selten. 

      ich würde nie mehr zu O2, Vodafone oder wen auch immer wechseln. Schlechtere Abdeckung, mieser Service und schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. 

       

      Weiter so Telekom. 

      0

      von

      vor 9 Jahren

      @Tobias Thiele

       

      Warum auf T-Online.de?

      Wenn, dann eigentlich auf T-Mobile.de, oder?

       

      Im Übrigen:

      Dass es keine Meldungen gibt, stimmt so ja auch nicht, wenn auch nicht von der Telekom.

      Schau hier bei Heise.de

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo, wie lang soll die Störung jetzt noch anhalten? Immer wieder zeigt es mir dann an das Empfang da ist aber wenn man versucht anzurufen kommt ein Pop Fenster und zeigt an "mobiles Netz nicht verfügbar" und paar min später is der Empfangsbalken wieder komplett leer >.< wie lang soll das noch gehen, wie man sieht is dad ja schon seit 7 Stunden der Fall -.- 

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hai,

      ist schon schwach. Ihr könnt uns nicht sagen warum es die Störung gibt. Laut Presseveröffentlichung der Telekom gibt's Probleme in der zentralen Datenbank. Könnte es sich um einen Cyber-Angriff handeln? Man weiß es nicht.

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      So nun muss ich mal de Telekom verteidigen im Thema Civer-angriff: diese Angriffe sind selbst für Computerspezialisten wie mich schwer zu identifizieren da man nachdem der Angriff erfolgt ist keine Spuren eines Angriffs sieht. Diese Spuren sind auch sehr schwer zu finden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Ihr sucht seit  >7 Stunden nach der Lösung @ Telekom

       

      Was bei der Telekom Geräten manchmal hilft: gerät vom Netz nehmen , 90 Selunden warten 

       

      Danach hilft nur auf den Außendienst warten, und das kann Tage dauern ...

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo Zusammen, 

      Mein Problem ist, das ich seit fast drei Stunden nicht auf meinen Anbieter, also LTE Telekom zugreifen kann. Hab noch nicht mal 3G oder H+, da wird nichts angezeigt. Ist irgendwas mit der Telekom oder erneuern die irgendetwas. Finde es sehr komisch da ich gestern und heute früh noch kurz Internet hatte. 

      Hab ein Sony Z3 compact einen Vertrag mit Internet glaube Magenta oder wie der heißt. 

      Kann mir jemand sagen was los ist!?!? 😥

      Lieben Dank! 😊

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      0175/XXXXXXXX - kein Netzzugriff

       

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

       

      Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hi, ich bekomme hier im Raum Marburg-Kirchhain auch keine Festnetzverbindung!

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      Bei mir läuft es wieder - Raum München -

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Habe seit drei Stunden im Raum Diez - Rheinland-Pfalz kein Netz. 

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Wie kann ich herausfinden, ob eine Rufnummer noch aktiv, oder schon abgschaltet ist? Das Handy sagt: "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen"

      0

      1

      von

      vor 9 Jahren

      Diese Meldung erhalten heute die meisten Telekom-Kunden!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    236

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    356

    2

    3

    Gelöst

    in  

    117

    0

    6

    in  

    145

    0

    6

    in  

    491

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...