Gelöst

Mobilfunkrechnung (Geschäftskunde) abrufen

vor 6 Jahren

Seit Mitte April ist bei mir keine Mobilfunkrechnung mehr eingegangen, die ich aber für die Umsatzsteuervoranmeldung benötige. Es gelingt mir nicht, die Rechnung in einem der Kundencenter aufzuspüren. Festnetzanschluss privat, Mobiltelefon geschäftlich. Wer weiß Rat?

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Renate Pfeuffer ,

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Renate Pfeuffer,

      vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

      Ich bitte dich, so wie @jojo1 beschrieben hat, dein Profil zu befüllen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung zu geben.
      Anschließend melde ich mich bei dir und wir schauen uns das gemeinsam an.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

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      von

      vor 6 Jahren

      Deine Umschalttaste hängt!

      Großschreibung

       

      @Renate Pfeuffer 

      In deinen ersten Beitrag hab ich @Jamil-Ali G. einen Wink gegeben.

      Des erstellen deines Profils hat übrigens geklappt, die Batterie ist voll befüllt:

      Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie.

      Diese gibt es in drei Ausfertigungen:
      a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert.
      b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde.
      c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt.

      Was dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden. Das können nur die Teamies

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Renate Pfeuffer,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk sind leider nicht mehr im Haus, sie werden sich aber am Dienstag bei Ihnen melden.
      Ich wünsche Ihnen noch schöne Pfingsten.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Renate Pfeuffer,

      ich habe veranlasst, dass Sie die Mobilfunkrechnung für April 2019 zugeschickt bekommen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Renate Pfeuffer,

      vielen Dank für das Befüllen des Profils.

      Ich bin morgen ab 16:00 Uhr im Büro und melde mich dann nach meinem Dienstbeginn.
      Ist das in Ordnung?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

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      1

      von

      vor 6 Jahren

      Ja gerne, ich werde erreichbar sein.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Renate Pfeuffer,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Wie besprochen habe ich dir RechnungOnline erneut eingerichet.
      In Zukunft werden alle Rechnungen wie gewünscht per Mail direkt an dich versendet.

      Zusätzlich kannst du nun jederzeit auf das RechnungOnlineBusiness Portal zugreifen und dir die Rechnungen ebenfalls anschauen und herunterladen.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute und einen schönen Abend.

      Beste Grüße aus Kiel
      Jamil-Ali G.

      0

    • vor 5 Jahren

      ich benötige die Rg. 0398170012511/12

      komme leider nicht im Portal ran

       

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Pflegeteam Macke,

      wie meine Kollegin Heike schon schrieb, helfen wir Ihnen wirklich sehr gerne weiter. Allerdings müssten Sie dafür, wie schon von Ihr beschrieben, die Felder Kundennummer und Telefonnummer in Ihrem Profil einmal ausfüllen. Bitte geben Sie uns hier kurz Bescheid, wenn dies passiert ist, da wir vom System leider keine automatisierte Benachrichtigung darüber bekommen. Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Angela G.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Pflegeteam Macke,

      vielen Dank für das Ausfüllen des Profils. Darf ich Sie jetzt so spät noch dazu anrufen, oder wann passt Ihnen morgen ein Rückruf? Vorab schon einmal die Frage: Geht es hier um Mobilfunk oder Festnetz? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @Pflegeteam Macke,

      leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann es zeitlich bei Ihnen am besten passt.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

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