Solved
Mobilfunkrechnung (Geschäftskunde) abrufen
6 years ago
Seit Mitte April ist bei mir keine Mobilfunkrechnung mehr eingegangen, die ich aber für die Umsatzsteuervoranmeldung benötige. Es gelingt mir nicht, die Rechnung in einem der Kundencenter aufzuspüren. Festnetzanschluss privat, Mobiltelefon geschäftlich. Wer weiß Rat?
1095
0
17
This could help you too
3 months ago
215
0
7
2 years ago
154
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @Renate Pfeuffer ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
0
6 years ago
Hallo @Renate Pfeuffer,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Ich bitte dich, so wie @jojo1 beschrieben hat, dein Profil zu befüllen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung zu geben.
Anschließend melde ich mich bei dir und wir schauen uns das gemeinsam an.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
7
from
6 years ago
Deine Umschalttaste hängt!
Großschreibung
@Renate Pfeuffer
In deinen ersten Beitrag hab ich @Jamil-Ali G. einen Wink gegeben.
Des erstellen deines Profils hat übrigens geklappt, die Batterie ist voll befüllt:
Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie.
Diese gibt es in drei Ausfertigungen:
a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert.
b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde.
c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt.
Was dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden. Das können nur die Teamies
from
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk sind leider nicht mehr im Haus, sie werden sich aber am Dienstag bei Ihnen melden.
Ich wünsche Ihnen noch schöne Pfingsten.
Viele Grüße Heike Ha.
0
from
6 years ago
ich habe veranlasst, dass Sie die Mobilfunkrechnung für April 2019 zugeschickt bekommen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
vielen Dank für das Befüllen des Profils.
Ich bin morgen ab 16:00 Uhr im Büro und melde mich dann nach meinem Dienstbeginn.
Ist das in Ordnung?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
1
from
6 years ago
Ja gerne, ich werde erreichbar sein.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen habe ich dir RechnungOnline erneut eingerichet.
In Zukunft werden alle Rechnungen wie gewünscht per Mail direkt an dich versendet.
Zusätzlich kannst du nun jederzeit auf das RechnungOnlineBusiness Portal zugreifen und dir die Rechnungen ebenfalls anschauen und herunterladen.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
0
5 years ago
ich benötige die Rg. 0398170012511/12
komme leider nicht im Portal ran
0
4
from
5 years ago
wie meine Kollegin Heike schon schrieb, helfen wir Ihnen wirklich sehr gerne weiter. Allerdings müssten Sie dafür, wie schon von Ihr beschrieben, die Felder Kundennummer und Telefonnummer in Ihrem Profil einmal ausfüllen. Bitte geben Sie uns hier kurz Bescheid, wenn dies passiert ist, da wir vom System leider keine automatisierte Benachrichtigung darüber bekommen. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Angela G.
0
from
5 years ago
vielen Dank für das Ausfüllen des Profils. Darf ich Sie jetzt so spät noch dazu anrufen, oder wann passt Ihnen morgen ein Rückruf? Vorab schon einmal die Frage: Geht es hier um Mobilfunk oder Festnetz? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
from
5 years ago
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann es zeitlich bei Ihnen am besten passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from