Mobilfunkrechnung mit Rechnungsbetrag 0€
2 years ago
Weil meine DSL-Anschluss im Juni 2022 nicht termingerecht geschaltet werden konnte, wurde mir ein mobiler Hotspot kostenlos zur Verfügung gestellt. Obwohl der DSL-Anschluss nun längst geschaltet ist und die Nutzbarkeit des Hotspots (90 Tage) ebenso abgelaufen ist, erhalte ich nun jeden Monat eine Mobilfunkrechnung mit dem Rechnungsbetrag NULL. Ich habe auch ansonsten keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Lässt sich der Rechnungsversand bitte unterbinden?
161
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
701
0
5
Buster01
2 years ago
Profil ist ja schon befüllt, am besten schaut sich das mal ein Teamie an
(hierzu wenn noch nicht vorhanden, bitte auch Handynummer + Rückrufzeitfenster eintragen),
weil es gab/gibt das Magenta-Schnellstart-Paket ja in der Version v1, v2, v3
(ich denke, du hast damals den Schnellstart-Router bezahlt und ne SIM-Karte mit Datenvolumen bekommen
(Datenvolumen ist verbraucht, aber die SIM-Karte ist noch aktiv (deswegen auch ne Rechnung mit 0€),
falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen, dann lässt sich der Router z.B. auch im Urlaub mit ner Prepaid-Karte verwenden.)
1
1
hadamaha
Answer
from
Buster01
2 years ago
Nein, wie geschrieben, hat mich das Magenta-Schnellstart-Paket keinen Cent gekostet. Und jetzt warte ich mal auf einen Teamie . Dennoch Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
мαтαıмακı
2 years ago
falls der Router noch ein Branding hat, kann ein Teamie das freischalten lassen,
@Buster01 das geht erst nach 2 Jahren kostenlos und man kann dies auch online machen: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/sim-lock?samChecked=true
2
0
Anna K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @hadamaha,
ich helfe gerne weiter. 🙂
Telefonisch habe ich auch gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser?
Liebe Grüße
Anna K.
0
3
hadamaha
Answer
from
Anna K.
2 years ago
Morgen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wäre ich erreichbar. Danke und Gruß Harald
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Anna K.
2 years ago
Morgen zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr wäre ich erreichbar. Danke und Gruß Harald
@Anna K. Info
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna K.
2 years ago
Hallo @hadamaha,
Es hat leider nicht mit dem Rückruf zwischen 10 und 12 Uhr geklappt.
Gibt es heute noch ein Zeitfenster, indem wir anrufen können?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
Unlogged in user
Ask
from
hadamaha