Mobilfunkrechnung nicht mehr in der App oder im Kundencenter sichtbar
vor 3 Tagen
Guten Morgen, seit kurzem kann ich meine Mobilfunkrechnung, auch die im Archiv, weder in der App noch im Kundencenter einsehen. Festnetz wie eh und je kein Problem. Lediglich die Anzeige „Sie haben keinen Mobilfunk- Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnung einzusehen“ sehe ich beim Punkt Rechnungen Mobilfunk.. per Email bekomme ich die Rechnung weiterhin ganz normal. Hat noch jemand dieses Problem oder kennt die Lösung?
32
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
202
0
2
Gelöst
742
0
5
82
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo @zandis04,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Seit wann kannst du deinen Mobilfunkvertrag nicht mehr einsehen? Hast du beide Logins miteinander verknüpft?
Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. 🙂
Liebe Grüße
Sarah
4
Antwort
von
vor 3 Tagen
@zandis04 Falls die Kundendaten bei deinem Festnetz- und Mobilfunkvertrag nicht übereinstimmen, werden dir die Mobilfunkverträge nicht mehr angezeigt. Wenn du einen Mobilfunk-Login erstellst, sollten dir die Verträge sowie die Rechnungen wieder sichtbar sein.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Durch Magenta1 waren die Verträge doch schon verknüpft, man muß Zandis04 nur wieder als Haupt/Master frei schalten, so wurde es mir eben von einen Berater erklärt
Antwort
von
vor 3 Tagen
@laemby Voraussetzung ist auch, dass die Vertragspartnerdaten identisch nicht. Ist das nicht gegeben, werden nicht alle Verträge im Kundencenter angezeigt. Der MagentaEINS-Vorteil ist hier nicht ausschlaggebend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Genau dieses Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Komme aber mit den Beratern keinen Schritt weiter obwohl mir zugesagt wurde das alles auf den alten Stand nach dem App Upgrad gebracht wird. Warte zZ auf den Rückruf des Beraters
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @laemby,
vielen Dank für dein Feedback.
Hast du dir schon einmal einen Mobilfunk-Login erstellt? Anschließend sollten die Rechnungen im Kundencenter zu sehen sein.
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 3 Tagen
Mein Problem sollte gelöst sein, der Berater hat mich wieder als Master durch einen Haken aktiviert, Festnetz und Mobilvertrag sollen nach 24h wieder Verknüpft (Magenta 1 Vorteil) sein und alle Rechnungen wieder aufrufbar sein. Schauen wir mal obs morgen wieder funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @zandis04 und @laemby
-
Die Lösung findet ihr hier!
-
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von