Gelöst
Mobilfunkrechnung
vor 7 Jahren
Guten Tag, was muss ich hinterlegen/einstellen, damit ich meine Mobilfunkrechnung in der Magenta-App abrufen kann? Die Festnetzrechnung wird mir angezeigt. Die Neuhinterlegung des Vertrages brachte leider nichts. Rechung kommt ausschließlich per Mail. Vielen Dank.
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ist der Mobilfunk Vertrag den mit dem Festnetz Vertrag verknüpft worden?
Wie verknüpfe ich Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Im KundenCenter werden mir alle Verträge gleichzeitig angezeigt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@KriMi74, hat alles funktioniert?
Oder benötigt man noch Hilfe?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, alles in Ordnung. Muss nur die nächste Rechnung abwarten. Nochmals vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @KriMi74
Wie lange hast du schon den Mobilfunk Vertrag?
Wenn du auf Rechnung gehst, werden dir oben die Monate angezeigt.
Dort auf eine der Monate klicken die Blau und Grau angezeigt sind.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinen Vertrag habe ich bereits seit vielen Jahren. In der App werden mir die Rechnungen jedoch nur vom Festnetzvertag angezeigt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem.
In habe MagentaEINS. In der App ist Festnetz und Mobilfunk korrekt mit Vertragspartner angelegt. Aber in der App wird nur die Festnetz-Rechnung angezeigt, nich die Mobilrechnung.
Habe auch schon den Mobilvertrag als Verknüpfunng gelöscht und wieder hinzu gefügt, aber nichts gebracht.
Was muss ich tun?
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn die Rechnung in der App nicht abgerufen werden kann, wie sieht es denn im Kundencenter unter https://telekom.de/kundencenter aus? Ist dort die Mobilfunkrechnung zu sehen?
Ich würde das gerne etwas genauer prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@KriMi74, hat alles funktioniert?
Oder benötigt man noch Hilfe?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ja, alles in Ordnung. Muss nur die nächste Rechnung abwarten. Nochmals vielen Dank.
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Uneingeloggter Nutzer
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von