Mobilfunkrechnung
vor einem Tag
Ich kann seit kurzem im Kundencenter nicht mehr meine Mobilfunkrechnungen einsehen. Warum ist das so?
47
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
127
0
6
vor 3 Jahren
406
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hallo @Gludi ,
vor Kurzem gab es ein Update im Kundencenter. Seitdem müssen bei Festnetz und Mobilfunk die Vertragspartnerdaten übereinstimmen, damit alles richtig zur Verfügung steht. Wenn es Abweichungen gibt, wird z.B. der Mobilfunkvertrag nur noch als Nutzer angezeigt und Rechnungseinsicht ist dann nicht möglich. Gibt es in deinem Fall Unterschiede beim Vertragspartner oder bist du beim Mobilfunkvertrag eventuell als geschäftskunde geführt?
Grüße
Peter
0
vor 22 Stunden
Ich kann seit kurzem im Kundencenter nicht mehr meine Mobilfunkrechnungen einsehen. Warum ist das so?
Ich kann seit kurzem im Kundencenter nicht mehr meine Mobilfunkrechnungen einsehen. Warum ist das so?
Ich hatte das selbe Problem und musste für Festnetz und Mobilfunk jeweils einen separaten Login anlegen. Ist zwar zur Zeit umständlich aber nachdem ich die Logins angelegt haben sehe ich wieder alles.
Grüße
jörg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von