Gelöst
Mobilfunkrufnummernportierung (MNP)
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine MNP im Telekom-Shop beauftragt. Vertrag beim alten Anbieter läuft noch - Das Opt-in haben die Schussel allerdings erst auf zweite Nachfrage gesetzt, sodass die MNP nun erneut von der Telekom angefragt werden muss.
Nach 25 Minuten in der Warteschleife sagte man mir, dass ich den erneuten Versuch nur direkt im Telekom-Shop beauftragen kann. Ist das richtig?
Es handelt sich eine Portierung einer Rufnummer von meinem jetzigen Anbieter zur Telekom (Prepaid) zu ASAP.
Wer kann mir da helfen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, nochmal in den Shop zu fahren 😕
LG
1523
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
737
0
11
387
0
5
177
0
2
248
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @nottjott,
telefonisch konnte ich dich grade leider nicht erreichen. Ich freue mich, dass du zu uns wechselst. Du kannst die Portierung auch online selbst beauftragen. Und zwar gibst du im Bestellvorgang einer Prepaidkarte einfach ein, dass du deine Rufnummer mitnehmen möchtest und zu wann. Du musst diese nicht zwingend noch einmal im Shop beauftragen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von