Mobilfunkt-Vertrag mit Glasfaser-Vertrag zusammenführen
1 month ago
Guten Abend liebe Community!
Seit heute habe ich neben meinem Telekom - Mobilfunkt- ebenso einen Glasfaser-Vertrag; leider mit einer neuen Kundennummer.
Leider scheitere ich - ähnlich wie scheinbar etliche Kunden zuvor - am zusammenführen beider Verträge -> ich bin jeweils der alleinige Vertragspartner. Weder via Magenta-App noch via Homepage schaffe ich die Verträge zu verknüpfen, sodass nur eine Kundennummer genutzt werden kann.
Unter beiden Log-In´s sind jeweils die Felder zum zusammenführen "ausgegraut" und nicht anwählbar.
Gibt es hier irgendeinen Trick, welchen man kennen müsste um dieses wohl eher einfache zusammenführen abschließen zu können?
Danke!
Besten Gruß
Note:
55
0
6
This could help you too
73
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Gibt es hier irgendeinen Trick, welchen man kennen müsste um dieses wohl eher einfache zusammenführen abschließen zu können?
Seit heute habe ich neben meinem Telekom - Mobilfunkt- ebenso einen Glasfaser-Vertrag; leider mit einer neuen Kundennummer.
Leider scheitere ich - ähnlich wie scheinbar etliche Kunden zuvor - am zusammenführen beider Verträge -> ich bin jeweils der alleinige Vertragspartner. Weder via Magenta-App noch via Homepage schaffe ich die Verträge zu verknüpfen, sodass nur eine Kundennummer genutzt werden kann.
Unter beiden Log-In´s sind jeweils die Felder zum zusammenführen "ausgegraut" und nicht anwählbar.
Gibt es hier irgendeinen Trick, welchen man kennen müsste um dieses wohl eher einfache zusammenführen abschließen zu können?
Danke!
Besten Gruß
Profil voll befüllen,
damit die Teamies helfen können.
Grundlegend wird der Mobifunk-Vertrag dem Festnetz-Vertrag hinzu gefügt,
und danach kann man auch Magenta1 buchen.
0
5
from
1 month ago
Hallo @Capi2k,
vielen Dank für das nette Telefonat. :-)
Die Anschrift wurde von mir angepasst, gib dem System einige Tage Zeit und dann füge den Mobilfunkvertrag dem Telekom-Login vom Festnetzvertrag hinzu und nicht umgekehrt.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und bedanke mich für deine Geduld mit der schlechten Verbindung. Es lag definitiv an mir. 😬
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
0
from
1 month ago
Guten Morgen in die Runde,
leider muss ich mich erneut melden.
Ich habe heute Vormittag erneut versucht die Verträge zusammenzuführen, jedoch ging es leider wieder nicht.
Wie angegeben habe ich versucht den Mobilfunkvertrag via Telekom-Login vom Festnetzvertrag hinzuzufügen - die Buttons unter Verträge hinzufügen waren beide nach wie vor ausgegraut und nicht anklickbar.
Sprich, selbiges Problem wie auch zuvor.
Dementsprechend benötige ich hierbei bitte abermals support.
Vielen Dank!
0
from
1 month ago
Guten Morgen @Capi2k,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Verträge hier in den Systemen nochmal verbunden und hoffe, dass sich das Problem nun endlich löst.
Der MagentaEins Vorteil ist jetzt auch erfolgreich hinterlegt.
Ich wünsche einen tollen Tag,
Karin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from