Gelöst

Mobilfunktarif wurde gekündigt, Festnetz läuft weiter. Wunsch nach Kontakt zu Kundenrückgewinnungsabteilung.

vor 3 Jahren

Guten Morgen liebes Telekom-Team. Ich bin seit Jahren mit Festnetz und Mobilfunk (Magenta) bei euch.

Vor einiger Zeit habe ich aber nun meinen Mobilfunktarif schweren Herzens gekündigt. Von den Leistungen bin ich überzeugt, allerdings sind die Preise doch sehr Premium, um es mal vorsichtig auszudrücken. Zwinkernd

Ich bin nun kurz davor einen anderen Vertrag bei einem Mitbewerber abzuschliessen, gerade in Verbindung mit dem neuen Samsung S22 Ultra gibt es da wirklich tolle Angebote.

Daher noch mal eine letzte Anfrage ob die Kollegen von der Kundenrückgewinnung mich nicht zeitnah bitte kontaktieren können , bzw. wie kann ich dort direkt hingelangen? Über die normale Hotline wurde mir gesagt, dass das nicht ginge und nur sie sich bei mir melden können.

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße

M.Herber

 

474

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Sauron1977 ,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 08003302202
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sauron1977

    Hallo jojo1, das ist die normale Hotline, dort habe ich angerufen und mir wurde gesagt die Kundenrückgewinnung sei ein Extra-Team. Gruß

    Hallo jojo1,

    das ist die normale Hotline, dort habe ich angerufen und mir wurde gesagt die Kundenrückgewinnung sei ein Extra-Team.

    Gruß

    Sauron1977

    Hallo jojo1,

    das ist die normale Hotline, dort habe ich angerufen und mir wurde gesagt die Kundenrückgewinnung sei ein Extra-Team.

    Gruß


    @Sauron1977  Kundenrückgewinnung gibt es in den Sinn nicht mehr bei Mobil. Warum auch ist nicht mehr nötig bei 4 Wochen Laufzeit nach 24 Mindeslaufzeit. Also hast die Telekom die Kündigung akzeptiert. Gute Netzabdeckung haben wollen aber nichts zahlen wollen. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Thunder99

    Warum auch ist nicht mehr nötig bei 4 Wochen Laufzeit nach 24 Mindeslaufzeit.

    Warum auch ist nicht mehr nötig bei 4 Wochen Laufzeit nach 24 Mindeslaufzeit.
    Thunder99
    Warum auch ist nicht mehr nötig bei 4 Wochen Laufzeit nach 24 Mindeslaufzeit.

    Wäre dann aber auch konsequent das im Festnetz ebenfalls abzuschaffen, dort ist es ja auch so mit der Laufzeit.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @CobraCane  schrieb:

    @Thunder99  schrieb:
    Warum auch ist nicht mehr nötig bei 4 Wochen Laufzeit nach 24 Mindeslaufzeit.

    Wäre dann aber auch konsequent das im Festnetz ebenfalls abzuschaffen, dort ist es ja auch so mit der Laufzeit.


    Mit dem Unterschied du bist Neukunde erst wieder nach 3 Monaten bei der Telekom 🤷‍♂️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von