Gelöst
Kontaktausfnahme zu einem Telekom Mitarbeiter, nachdem der Rückrufservice deaktiviert wurde
vor einem Jahr
Nachdem ich aufgrund anhaltendender Probleme bei der Beauftragung eines Festnetzanschlusses die BNetzA kontaktierte, meldete sich recht zügig ein Mitarbeiter der Telekom (Name ist mir bekannt) bei mir, um sich des Falles anzunehmen.
Um mit ihm in Kontakt bleiben zu können wurde ein Rückrufservice eingerichtet der bis 05.09. bestehen sollte.
Heute wurde der Festnetzanschluss endlich geschaltet und ich möchte diesen Mitarbeiter erneut Kontaktieren, um noch offene Fragen zur nachträglichen Portierung meiner Rufnummer zu besprechen.( Ich hatte eine mir wichtige Nummer zu einem Internetanbieter portiert, um sie nicht zu verlieren, da sich abzeichnete, dass die Einrichtung des neuen Anschlusses nicht innerhalb 90 Tage nach Kündigung des Anschlusses beim vorherigen Internet- und Telefonieanbieter erfolgen würde)
Da ich keine Durchwahlnummer dieses Mitarbeiters habe und der Rückrufservice nicht mehr aktiv ist (nicht das dieser Mitarbeiter jemals auf einen Rückrufwunsch reagiert hätte), möchte ich hier die Frage stellen, wie ich Kontakt zu diesem Mitarbeiter herstellen kann.
Besten Dank schon mal im Voraus
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Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
NorbieE
vor einem Jahr
Hallo @NorbieE,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist gut zu hören, dass der Anschluss nun funktioniert.
Wir kümmern uns nun noch um die nachträgliche Portierung Ihrer vertrauten Rufnummern. Mein Kollege aus dem zuständigen Spezialteam hat die weitere Bearbeitung per interner Wiedervorlage sichergestellt.
Ich habe den Kollegen zu Ihrer Rückrufbitte informiert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir melden uns.
@holzher24 Vielen Dank fürs anpingen
Beste Grüße
Gerd F.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.