Mobilfunkvertrag für Smartwatch

vor 2 Jahren

Hallo,

ich hoffe jemand hier kann mir helfen oder hatte auch schon mal so einen Fall. 

Ich habe am 28.11. einen Mobilfunkvertrag für eine Smartwatch abgeschlossen. Als der ganze Bestell-Prozess erledigt war und die Bestellung beendet war, auch das Fenster erschien mit „Vielen Dank für ihre Bestellung, blablabla,“, ist mir aufgefallen, das meine E-Mail-Adresse nicht stimmt. D.h. Ich hab bis heute nichts bekommen, keine Bestätigung etc., was ja auch klar ist, wenn die E-Mail nicht stimmt. Aber ist nun der Vertrag zustande gekommen oder nicht? Beim Kundenservice hab ich angerufen, aber die vertrösten mich immer, das es noch dauern kann. Und sie finden nichts im System. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Katim82,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Die User hier im Forum können nicht helfen, da jemand bei uns im System nach dem Auftrag suchen muss.

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf morgen gut passen würde.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

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      5

      von

      vor 2 Jahren

      Ach so, klar, mach ich! Vielen Dank 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      So, jetzt habe ich meine Handy-Nr. ergänzt. Sie können mich morgen am besten zwischen 9.00 und 12.00 Uhr erreichen. LG

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Katim82

       

      Noch ist keine Rückrufnummer zu sehen, schau bitte, ob du da was vergessen hast. Fröhlich

       

      Der Rückruf wird dann für morgen ab 9 Uhr geplant

       

      Gruß Maria R.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Katim82, speichern im Anschluss nicht vergessen. Dein Profil ist noch leer.

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Katim82

       

      Danke für das Hinterlegen Ihrer Mobilfunknummer in Ihrem Profil. Leider ist diese etwas zu kurz. Mögen Sie bitte einmal schauen und uns Bescheid geben, sobald Sie diese angepasst haben. Danke schön! 

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt sollte sie passen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Katim82 

       

      Nur als Info:

      Wenn die Mail für die AB nicht zugestellt werden kann, geht ein Brief raus.

      Das kann ein wenig dauern.

      Vorallen, wenn die Smartwatch nicht vorrätig sein sollte und der Vertrag mit Zustellung starten soll.

       

      Solltest du Neukunde sein, kann es auch passieren, das der Auftrag storniert wird.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, das dachte ich mir auch. Was mich stutzig gemacht hat war, dass ich kurz darauf beim Kundenservice angerufen habe, und keiner dazu was gefunden hat. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Katim82

       

      wir haben gerade telefoniert, vielen Dank noch einmal. Ich konnte keinen Auftrag finden und gehe daher davon aus, dass dieser aufgrund der falschen E-Mail-Adresse nicht durchging. 

       

      Solltest du doch noch Post bekommen, kannst du die Annahme der Watch auch einfach verweigern, oder mir noch einmal Bescheid geben. 😊

       

      Auch darüber hinaus stehe ich dir liebend gerne weiterhin zur Verfügung. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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