Mobilfunkvertrag fehlt im Kundencenter und lässt sich nicht hinzufügen

25 days ago

Mein neuer (Telekom-) Mobilfunkvertrag fehlt im Kundencenter und lässt sich nicht hinzufügen. Das "+" ist ausgegraut und auch sonst fand ich absolut keinen Weg meinen Telekom-Mobilfunkvertrag zum bereits existierenden Telekom-Festnetz-Vertrag hinzuzufügen.(Im Kundencenter und/oder App)

Eigentlich sollte die Telekom das automatisch machen da komplett SELBE DATEN bei Telekom-Festnetz & Telekom-Mobilfunkvertrag: Gleiche Anschrift, gleiche E-Mail, gleiche Bankverbindung...

49

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...