Mobilfunkvertrag fehlt im Kundencenter und lässt sich nicht hinzufügen
vor 22 Stunden
Mein neuer (Telekom-) Mobilfunkvertrag fehlt im Kundencenter und lässt sich nicht hinzufügen. Das "+" ist ausgegraut und auch sonst fand ich absolut keinen Weg meinen Telekom-Mobilfunkvertrag zum bereits existierenden Telekom-Festnetz-Vertrag hinzuzufügen.(Im Kundencenter und/oder App)
Eigentlich sollte die Telekom das automatisch machen da komplett SELBE DATEN bei Telekom-Festnetz & Telekom-Mobilfunkvertrag: Gleiche Anschrift, gleiche E-Mail, gleiche Bankverbindung...
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vor 13 Stunden
Guten Morgen @MSF21,
in der Regel dauert es bis zu 14 Tage, bis neue Mobilfunkverträge im Kundencenter erscheinen. Sind die in deinem Fall schon um?
Sollte es über diesen Zeitraum hinaus nicht funktionieren, komme gern noch einmal auf uns zu.
Herzliche Grüße
Julia
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