Mobilfunkvertrag im Festnetz Kundencenter verknüpfen

vor 21 Tagen

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meinen Mobilfunkvertrag im Festnetz Kundencenter nicht verknüpfen kann.

Ich habe auch meine Prepaidnummern mit dem Kundencenter verknüpft, dies funktioniert ohne Probleme.

Ich befürchte, dass von daher noch alte Daten im System sind, die verhindern, dass ich meinen Vertrag auswählen kann.

Des weiteren habe ich somit auch keinen zugriff auf meine Mobilfunkrechnungen.

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    • vor 21 Tagen

      @Sieben Zwerge 

      Wie lange besteht der Vertrag?

      Ich musste nichts manuell hinzufügen, dass ging nach einiger Zeit automatisch,

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    • vor 21 Tagen

      Ich hab diesen Vertrag schon viele Jahre und früher hatte ich ja zugriff auf meine Rechnungen für Mobilfunk aber nun sehe ich nur noch die Festnetzrechnung.

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      von

      vor 21 Tagen

      Guten Abend @Rhylei79,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Gemeinsam bekommen wir das mit Sicherheit in den Griff. Ich schaue mir das Ganze gerne mal genauer an. Hinterlege mir dazu bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      von

      vor 19 Tagen

      Sie haben recht mit den Namen. 

      Ich hab jetzt meine alten Festnetz und Mobilfunkvertragsrechnungen geprüft und folgendes festgestellt: 

      Ich hab zwei Vornamen und auf einer Rechnung des Molbifunk ist zwischen diesen Namen ein Bindestrich, aber auf meinem Hauptvertrag mit Festnetz sind die beiden Vornamen ohne Bindestrich. 

      Am besten wäre es meinen Namen so zu schreiben wir auf der Festnetzrechnung, ohne bindestrich.

      So steht dieser auch in meinem Personalausweis.

      Es wäre schön wenn das die Telekom ändern könnte, da ich den Mobilfunkvertrag über mein Kundencenter zwar kündigen oder Verlängern könnte aber ansonsten keinerlei zugriff darauf habe

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      von

      vor 18 Tagen

      Guten Morgen @Sieben Zwerge,

       

      das bekommen wir gelöst.

      Dafür müssen wir aber einmal telefonieren. Wann passt es Ihnen mit einem Anruf?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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