Mobilfunkvertrag im Telekom Kundencenter hinzufügen
vor 4 Stunden
Ich habe aus versehen meinen Mobilfunkvertrag im Telekom Kundencenter gelöcht.
Nun kann ich Ihn nicht mehr hinzufügen.
Es kommt die Fehlermeldung das die Vetragspartner nicht identisch sind.
Was kann ich tun ?
Ich hoffe dadurch ist der Magenta1 Vorteil nicht gelöscht worden?
Kann sich das mal jemand vom @Team ansehen?
Danke schom mal im voraus.
19
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50
0
7
159
0
2
Gelöst
1895
0
3
92
0
1
364
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von