Gelöst
Mobilfunkvertrag kann nicht zum bestehenden Festnetzvertrag mit angezeigt werden
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem im Kundencenter. Dort habe ich einen Festnetzvertrag und bin nun neu auch mit einem ersten Mobilfunkvertrag zur Telekom gewechselt. Abgesehen davon, dass heute die Umstellung war, war meinem Mobilgerät keine "Direct eSim" zugeordnet, aber das konnte heute morgen vom Team Welcome gelöst werden, indem mir ein QR-Code per Mail zugesendet wurde, mit dem ich dann meine Aktivierung nach erfolgreicher Nummernportierung durchführen konnte.
Ich würde nun aber auch gerne mit dem Vertrag meiner Frau inkl. Rufnummernmitnahme als Partnerkarte zu meinem neuen Vertrag hinzufügen. Da der alte Vertrag beim bisherigen Anbieter nur noch 20 Tage Restlaufzeit hat, würde ich gerne meinen Vertrag sehen und verwalten können und dann doch hoffentlich auch im Kundencenter die gewünschte Partnerkarte bestellen.
Leider wird der Mobilfunkvertrag nicht angezeigt (obwohl unter dem Account des Festnetzes bestellt, allein schon wegen MagentaEins) und auch hinzufügen funktioniert nicht. Ich gebe meine Rufnummer ein und soll dann eine SMS bekommen, die aber nie ankommt (ansonsten funktioniert der SMS Empfang). Irgendwas scheint dort krum zu sein.
Kundennummer und Rufnummer sind im Profil, mag sich das bitte einmal Jemand anschauen?
Danke und Grüße
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Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor einem Jahr
Vielen Dank für unseren Plausch @twestphal. Es ist alles wie besprochen beauftragt und ich habe ein Auge auf die Portierung.
Falls zwischendurch irgendetwas sein sollte, melde dich sehr gern wieder hier.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Antwort
von
Jasmin B.