Gelöst
Mobilfunkvertrag nicht in App zu verknüpfen
vor 2 Jahren
Hallo,
in der App ist bereits mein
Festnetzvertrag zu verwalten. Mein neuer mobilvertrag lässt sich dort über die vorgegebene Routine leider nicht verknüpfen. Fehlermeldung seit Tagen mehrfach: „Seite konnte nicht geladen werden“ bzw. Einmal auch „Vertrag ist bereits verknüpft“. Im Kundencenter sind beide Verträge dagegen sichtbar. Zwei Telefonate mit der Hotline und entsprechende Maßnahmen brachten keinen Erfolg. Was kann man tun?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Martin_93
Du musst den Mobilfunkvertrag im Kundencenter hinzufügen: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann taucht dieser binnen 48 Stunden auch in der MeinMagenta-App auf, wenn man dieselben Loggindaten in der App nutzt wie im Kundencenter.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Im Kundencenter sind beide Verträge wie erwähnt bereits zu sehen, aber guter Hinweis…48 Stunden warten bis es in der App ebenso ist. Dann warte ich noch bis morgen und berichte, Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geht es damit:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=ii_sososoxx_navi-login-vertraege-verwalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Anna,
danke ja, jetzt funktioniert es. Der Tipp von mataimaki war’s! Ein paar Tage warten! Hätte die Hotline auch wissen können…
viele Grüße an alle, schönen Sonntag!
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