Gelöst

Mobilfunkvertrag nicht in App zu verknüpfen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

in der App ist bereits mein

Festnetzvertrag zu verwalten. Mein neuer mobilvertrag lässt sich dort über die vorgegebene Routine leider nicht verknüpfen. Fehlermeldung seit Tagen mehrfach: „Seite konnte nicht geladen werden“ bzw. Einmal auch „Vertrag ist bereits verknüpft“. Im Kundencenter sind beide Verträge dagegen sichtbar. Zwei Telefonate mit der Hotline und entsprechende Maßnahmen brachten keinen Erfolg. Was kann man tun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Martin_93 

      Du musst den Mobilfunkvertrag im Kundencenter hinzufügen: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

       

      Dann taucht dieser binnen 48 Stunden auch in der MeinMagenta-App auf, wenn man dieselben Loggindaten in der App nutzt wie im Kundencenter.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Im Kundencenter sind beide Verträge wie erwähnt bereits zu sehen, aber guter Hinweis…48 Stunden warten bis es in der App ebenso ist. Dann warte ich noch bis morgen und berichte, Danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna,

       

      danke ja, jetzt funktioniert es. Der Tipp von mataimaki war’s! Ein paar Tage warten! Hätte die Hotline auch wissen können…

       

      viele Grüße an alle, schönen Sonntag! 

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