Kann kann keine Verträge verknüpfen in der App

2 days ago

Wenn ich mein Vertrag in der App verknüpfen möchte wird mir seit 2 Tagen angezeigt das es Technische Probleme gibt und ich es in wenigen Minuten wieder probieren soll. 

28

1

    • 2 days ago

      Hallo @Petra 67

       

      Willkommen in unserer Community. 🙂 Die Fehlermeldung kann unterschiedliche Gründe haben. Möchtest du deinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag verknüpfen? Es ist wichtig, dass die Stammdaten der Verträge übereinstimmen. Ebenso ist es wichtig, dass die korrekten Logindaten verwendet werden. Bitte hinterlege die E-Mail-Adresse in deinem Profil, die du für den Login verwendest, und ich schaue mir das an. 

       

      Ein Screenshot der genauen Fehlermeldung wäre ebenfalls hilfreich, lade ihn gerne hier hoch. Bitte achte darauf, persönliche Daten unkenntlich zu machen. 😉

       

      Viele Grüße Nadine

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from