Kann kann keine Verträge verknüpfen in der App
2 days ago
Wenn ich mein Vertrag in der App verknüpfen möchte wird mir seit 2 Tagen angezeigt das es Technische Probleme gibt und ich es in wenigen Minuten wieder probieren soll.
28
1
This could help you too
214
0
3
221
0
4
321
2
5
190
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Hallo @Petra 67
Willkommen in unserer Community. 🙂 Die Fehlermeldung kann unterschiedliche Gründe haben. Möchtest du deinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag verknüpfen? Es ist wichtig, dass die Stammdaten der Verträge übereinstimmen. Ebenso ist es wichtig, dass die korrekten Logindaten verwendet werden. Bitte hinterlege die E-Mail-Adresse in deinem Profil, die du für den Login verwendest, und ich schaue mir das an.
Ein Screenshot der genauen Fehlermeldung wäre ebenfalls hilfreich, lade ihn gerne hier hoch. Bitte achte darauf, persönliche Daten unkenntlich zu machen. 😉
Viele Grüße Nadine
0
Unlogged in user
Ask
from