Gelöst

Mobilfunkvertrag nicht in App zu verknüpfen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

in der App ist bereits mein

Festnetzvertrag zu verwalten. Mein neuer mobilvertrag lässt sich dort über die vorgegebene Routine leider nicht verknüpfen. Fehlermeldung seit Tagen mehrfach: „Seite konnte nicht geladen werden“ bzw. Einmal auch „Vertrag ist bereits verknüpft“. Im Kundencenter sind beide Verträge dagegen sichtbar. Zwei Telefonate mit der Hotline und entsprechende Maßnahmen brachten keinen Erfolg. Was kann man tun?

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9

    • vor 2 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, aber es handelt sich wie erwähnt um den Mobilfunkvertrag, welcher in der hinzugefügt werden soll. Im Kundencenter sind bereits beide zu sehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Martin_93 

      Du musst den Mobilfunkvertrag im Kundencenter hinzufügen: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

       

      Dann taucht dieser binnen 48 Stunden auch in der MeinMagenta-App auf, wenn man dieselben Loggindaten in der App nutzt wie im Kundencenter.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Im Kundencenter sind beide Verträge wie erwähnt bereits zu sehen, aber guter Hinweis…48 Stunden warten bis es in der App ebenso ist. Dann warte ich noch bis morgen und berichte, Danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Martin_93,

       

      hat es inzwischen mit den Tipps geklappt?

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna,

       

      danke ja, jetzt funktioniert es. Der Tipp von mataimaki war’s! Ein paar Tage warten! Hätte die Hotline auch wissen können…

       

      viele Grüße an alle, schönen Sonntag! 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Martin_93,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Oh ja, das müssten die eigentlich auch wissen. Ich freue mich aber um so mehr, dass es nun geklappt hat.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und klasse, dass du dazu eine Rückmeldung gegeben hast. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna,

       

      danke ja, jetzt funktioniert es. Der Tipp von mataimaki war’s! Ein paar Tage warten! Hätte die Hotline auch wissen können…

       

      viele Grüße an alle, schönen Sonntag! 

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      Uneingeloggter Nutzer

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