Gelöst
Mobilfunkvertrag nicht in App zu verknüpfen
vor 2 Jahren
Hallo,
in der App ist bereits mein
Festnetzvertrag zu verwalten. Mein neuer mobilvertrag lässt sich dort über die vorgegebene Routine leider nicht verknüpfen. Fehlermeldung seit Tagen mehrfach: „Seite konnte nicht geladen werden“ bzw. Einmal auch „Vertrag ist bereits verknüpft“. Im Kundencenter sind beide Verträge dagegen sichtbar. Zwei Telefonate mit der Hotline und entsprechende Maßnahmen brachten keinen Erfolg. Was kann man tun?
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Gelöst
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vor 2 Jahren
Login-Einstellungen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, aber es handelt sich wie erwähnt um den Mobilfunkvertrag, welcher in der hinzugefügt werden soll. Im Kundencenter sind bereits beide zu sehen.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Martin_93
Du musst den Mobilfunkvertrag im Kundencenter hinzufügen: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann taucht dieser binnen 48 Stunden auch in der MeinMagenta-App auf, wenn man dieselben Loggindaten in der App nutzt wie im Kundencenter.
2
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von
vor 2 Jahren
Im Kundencenter sind beide Verträge wie erwähnt bereits zu sehen, aber guter Hinweis…48 Stunden warten bis es in der App ebenso ist. Dann warte ich noch bis morgen und berichte, Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geht es damit:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=ii_sososoxx_navi-login-vertraege-verwalten
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Martin_93,
hat es inzwischen mit den Tipps geklappt?
Liebe Grüße
Anna K.
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von
vor 2 Jahren
Hallo Anna,
danke ja, jetzt funktioniert es. Der Tipp von mataimaki war’s! Ein paar Tage warten! Hätte die Hotline auch wissen können…
viele Grüße an alle, schönen Sonntag!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Martin_93,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Oh ja, das müssten die eigentlich auch wissen. Ich freue mich aber um so mehr, dass es nun geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und klasse, dass du dazu eine Rückmeldung gegeben hast.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Anna,
danke ja, jetzt funktioniert es. Der Tipp von mataimaki war’s! Ein paar Tage warten! Hätte die Hotline auch wissen können…
viele Grüße an alle, schönen Sonntag!
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