Solved

Mobilfunkverträge Optimieren

2 years ago

Hallo,

 

Bin Magenta Eins Kunde , mit Magenta Zuhause XL Magenta TV Smart sowie folgenden

Mobilfunk Verträgen: 1x Magenta Mobil M mit Top Handy, Mindstvertragslaufzeit 7.11.23

                                           1xFamily Card S mit Multi Sim , Mindestvertragslaufzeit 06.03.2024

                                           1xMagenta Mobil Pluskarte Flex

Nun möchte ich zeitnah für die Zukunft die Verträge auf meine Bedürfnisse anpassen.

Benötigt wird zukünftig 1xMagenta Mobil S mit Top Handy, aus der Family Card S soll eine 

Pluskarte mit zusätzlicher Multi Sim Karte werden. Die Magenta Mobil Pluskarte Flex wird unverändert weiter genutzt.

Zusätzlich wird eine weitere Magenta Pluskarte benötigt.

Kann mir denn hierfür ein geeignetes Angebot von einem Teamie erstellt und unterbreitet werden. 

Mit lieben Grüßen

Berni

                                               

                                               

497

14

    • 2 years ago

      Grüße @bhanzelko 

      bhanzelko

      Kann mir denn hierfür ein geeignetes Angebot von einem Teamie erstellt und unterbreitet werden.

      Kann mir denn hierfür ein geeignetes Angebot von einem Teamie erstellt und unterbreitet werden. 
      bhanzelko
      Kann mir denn hierfür ein geeignetes Angebot von einem Teamie erstellt und unterbreitet werden. 

      Preise siehst du im Kundencenter.

       

       

      bhanzelko

      1xFamily Card S mit Multi Sim , Mindestvertragslaufzeit 06.03.2024 aus der Family Card S soll eine Pluskarte mit zusätzlicher Multi Sim Karte werden.

         1xFamily Card S mit Multi Sim , Mindestvertragslaufzeit 06.03.2024

       

       aus der Family Card S soll eine 

      Pluskarte mit zusätzlicher Multi Sim Karte werden. 

      bhanzelko
         1xFamily Card S mit Multi Sim , Mindestvertragslaufzeit 06.03.2024

       

       aus der Family Card S soll eine 

      Pluskarte mit zusätzlicher Multi Sim Karte werden. 


      Geht erst ab 05.03.24, daher nichts zu machen.

       

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @bhanzelko,

       

      gerne führe ich den Wechsel einmal durch und buche eine weitere PlusKarte hinzu.

      Ich habe bereits versucht, dich telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

      Wann passt es dir zeitlich besser? 🙂

       

      Wie bereits gesagt wurde, ist die Umstellung der Family Card S noch nicht möglich.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, Habe meine Verträge optimiert und neue MM Pluskarte abgeschlossen, mir wurde bei dem Gespräch zugesagt als Bonus ein Gutschein in Höhe 40,00 € zum Erwerb von Zubehör.

      Leider ist bis heute kein entsprechender Gutschein eingegangen.

      Kann mir da mal jemand helfen?

      Das ganze liegt nun schon fast 3 Wochen zurück.

       

      Mit lieben Grüßen

      Bernhard

      Answer

      from

      2 years ago

      bhanzelko

      Hallo

      Hallo
      bhanzelko
      Hallo

      Da ist es wieder, das "Hallo" @bhanzelko 

       

      Ich mache mal @Anna K. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @bhanzelko,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 🙂

       

      Wie besprochen habe ich eine Gutschrift veranlasst.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Gerne kannst du mich heute zurückrufen, danke

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Bitte um Rückruf. DANKE

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @bhanzelko,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Schön, dass das Ganze gestern schon geklappt hat. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @bhanzelko,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 🙂

       

      Wie besprochen habe ich eine Gutschrift veranlasst.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      193

      0

      2

      Solved

      in  

      490

      0

      4

      in  

      328

      2

      2