Mobility Connect BMW kann nicht gebucht werden

27 days ago

Funktion Mobility Connect kann nicht gebucht werden.  Das Fahrzeug verfügt über das Feature. Beim Versuch den BMW zu verknüpfen kommt auf dem Telekom Portal die Fehlermeldung, dass kein Mobility Connect zu meinem Vertrag vorhanden sei und ich keine entsprechende Funktion buchen könne.
Ich habe in anderen Posts gelesen, dass das nur im persönlichen Kontakt lösbar ist - bitte melden, ich bin telefonisch erreichbar.

Vielen Dank vorab.

Note

This post was escalated by Thunder99 at 04.04.2025 11:54

48

1

    • 27 days ago

      Hallo @jrh_ess1,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich alles gebucht, was benötigt wird.

      Viel Spaß beim Fahren und Telefonieren. :)

       

      Schönes Wochenende und viele Grüße
      Danny 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      73

      0

      3

      in  

      210

      0

      3

      Solved

      in  

      220

      0

      3

      10 months ago

      in  

      125

      0

      3