Gelöst

Mobility Connect

vor einem Jahr

Guten Tag, 

leider klappt bei mir nicht, die Option Mobility Connect für mein Auto zu meinem Vertrag zu buchen. Es kommt dir Fehlermeldung, dass die Option notwendig ist, ich kann diese jedoch nicht buchen.

Ist es möglich, dass dies von euch gebucht wird?

Vielen Dank.

154

10

    • vor einem Jahr

      Hallo @bonestone

       

      versucht du die Option direkt im Kundencenter oder über die MyBMW App zu buchen?

       

      Normalerweise erfolgt die Buchung direkt über die MyBMW App.

       

      Liebe Grüße

      Sarah E. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo

      ja, habe es über die BMW-App probiert. Im Kundencenter geht es nicht, da wird wieder an die BMW-App verwiesen

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke @bonestone für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie gewünscht habe ich die Option für dich hinzugebucht.

       

      Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße 

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke @bonestone für deine schnelle Rückmeldung. 

       

      Gerne versuche ich, die Option für dich zu buchen. Dafür ist ein Telefonat zur Legitimierung erforderlich. Ich möchte dich nicht ungefragt an Weihnachten stören. Wann würde es dir zeitlich am besten passen?

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    • vor einem Jahr

      Gerne jetzt gleich👍

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sehr gerne. Fröhlich Wir sind immer für dich da.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 


      Liebe Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke @bonestone für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie gewünscht habe ich die Option für dich hinzugebucht.

       

      Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße 

      Sarah E.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Sarah,

      hat alles super geklappt. Danke für den tollen Support.

      Jetzt kann ich im Auto mit 5G superschnell surfen 

      Viele Grüße 

      Bonestone

      0

    • vor einem Jahr

      Das ist scheinbar ein generelles Problem, ich kann sie seit 4 Wochen nicht buchen und versuche es nun mal . Ich hoffe die Hotline kann mir hierbei helfen, aber irgendwo ist da offenbar der Wurm drin.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @mar.geis ein allgemeines Problem ist mir bzgl. der Buchung der Option nicht bekannt. Wenn du über den regulären Buchungsweg nicht weiterkommst, sag gerne Bescheid und wir sind zur Stelle. 🤗

       

      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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