MobilityConnect Option nicht abschließend buchbar
2 months ago
Hallo!
Ich habe seit gestern Abend mehrfach versucht, die MobilityConnect Option für meinen BMW zu buchen.
Ich bin dafür aus meiner BMW App auf die Buchungsseite der Telekom geleitet worden, habe meine Mobilfunknummer eingegeben, anschließend eine PIN eingegeben, die mir per SMS gesendet wurde.
Dann kam die 9,95€ Bestellzusammenfassung zur Optionsbuchung. Datenschutz und AGB abgehakt und „zahlungspflichtig bestellen“ geklickt.
Anschließend kam immer folgende Meldung:
Entschuldigung
Ihr Auftrag wird aktuell verarbeitet. Leider dauert dies etwas langer als erwartet.
Bitte warten Sie eine Weile und starten Sie den Vorgang dann neu, um die Verknüpfung abzuschließen.
Vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und kann mir helfen. Mein Mobilfunkvertrag ist ein MagentaMobil M 6. Gen, falls das wichtig ist.
Viele Grüße,
Tim
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2 months ago
Hallo @tim5335,
Vielen Dank für dein Interesse. 🙂
Ich helfe dir gerne bei der Buchung. Bitte fülle dafür dein Benutzerprofil aus und gib mir danach kurz Bescheid. Es wäre super, wenn du mir auch ein passendes Zeitfenster für den Anruf nennen könntest.
Viele Grüße
Sarah
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8 days ago
Hi mario,
habe ich exakt so gemacht und dann kam folgende Fehlermeldung - siehe anhang
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8 days ago
@Maik Kalter,
melde dich dann bitte einmal unter der 089125016010 (Mo-Sa von 08:00-18:00 Uhr) bei der Connected Drive Hotline. 😊
Dort kann geschaut werden, ob eine Konfiguration seitens BMW vorgenommen werden muss.
LG
Anna
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8 days ago
Mach ich….Danke
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