MobilityConnect Option nicht abschließend buchbar
14 hours ago
Hallo!
Ich habe seit gestern Abend mehrfach versucht, die MobilityConnect Option für meinen BMW zu buchen.
Ich bin dafür aus meiner BMW App auf die Buchungsseite der Telekom geleitet worden, habe meine Mobilfunknummer eingegeben, anschließend eine PIN eingegeben, die mir per SMS gesendet wurde.
Dann kam die 9,95€ Bestellzusammenfassung zur Optionsbuchung. Datenschutz und AGB abgehakt und „zahlungspflichtig bestellen“ geklickt.
Anschließend kam immer folgende Meldung:
Entschuldigung
Ihr Auftrag wird aktuell verarbeitet. Leider dauert dies etwas langer als erwartet.
Bitte warten Sie eine Weile und starten Sie den Vorgang dann neu, um die Verknüpfung abzuschließen.
Vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem und kann mir helfen. Mein Mobilfunkvertrag ist ein MagentaMobil M 6. Gen, falls das wichtig ist.
Viele Grüße,
Tim
IMG_7607.png
23
0
3
This could help you too
5 months ago
36
0
2
5 years ago
398
2
2
1 month ago
82
0
2
5 years ago
324
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
13 hours ago
Hallo @tim5335,
Vielen Dank für dein Interesse. 🙂
Ich helfe dir gerne bei der Buchung. Bitte fülle dafür dein Benutzerprofil aus und gib mir danach kurz Bescheid. Es wäre super, wenn du mir auch ein passendes Zeitfenster für den Anruf nennen könntest.
Viele Grüße
Sarah
0
2
from
12 hours ago
Danke für die schnelle Antwort. Profil sollte nun vollständig sein, am besten wäre ich heute ab 10:00 erreichbar.
0
from
11 hours ago
Vielen Dank @tim5335 für das nette Telefonat. :)
Melde dich gerne, falls ich die Option für dich einrichten darf.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Sarah
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from