Gelöst
Mobilkunde 2 Verträge/Freemail T./Von Innogy zu Magenta Zuhause Regio L gewechselt. Zusammenführen im Kundencenter geht nicht.
vor 4 Jahren
Hallo, bei uns wurde Innogy Glasfaser verlegt. Festnetz VDSL über Telekom war am Anfang nicht möglich. Habe dann
Freemail Telekom+VDSL Innogy+bestehende Mobilverträge Telekom gewählt.
Bin jetzt nach zwei Jahren (Kündigungsfrist) wieder zur Telekom gewechselt.
Verträge jetzt: Magenta Zuhause Regio L + Freemail + 2x Mobil + Cloud L über Mobilverträge (Alles Magenta).
Probleme: Habe zum xten male versucht die Verträge zu Verknüpfen - ohne Erfolg, bzw. bin Ich jetzt im Kundencenter zum Nutzer runtergestuft und ein zus. Prepaid-Vertrag erscheint nicht mehr! Rechnungen nur noch über Smartphone/App zu sehen. Meine Freemail Adresse würde Ich gerne wieder in eine Festnetz Mailadresse zurückführen und die Cloud sollte auch über das Festnetz laufen. Habe (fast) alle Hilfen ohne Erfolg ausprobiert.
Wer hilft mir/was tun?
MfG
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
306
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1556
0
3
696
0
3
160
0
3
315
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.