Monate lang Netzptobleme und Abbrüche
17 hours ago
Seit mehreren Monaten stelle ich fest das mehrere 5G Geräte im 5G Netzt der Telekom ,am Standort 52445 Titz Jackerath , Probleme beim Rufaufbau und Internet haben. Mehrere Smartphones egal ob Apple , Samsung erc und Funkrouter brechen mehrmals am Tag die die Verbindung ab. Speedtest auf mehreren Geräten kommen zwischen 30-50 Mbit/s. Egal ob im freien oder im Haus. Der Sendemast ost geeade mal 500m weit weg. Die Probleme waren Jahrelang unter LTE und am Andang mit 5 G nicht vorhanden. Seit Februar diesen Jahres läuft da nix mehr ordentlich. Habe irgendwie keine Stelle gefunden wo man das melden kann( Außer direkt bei der Bundesnetzagentur) Habt ihr vielleicht die Möglichkeit das weiterzu melden , oder vielleicht mal eine Info ob da was gndert wurde?
Herzlichen Dank schon mal und LG
62
0
4
This could help you too
4 years ago
802
0
3
796
0
5
2127
1
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
17 hours ago
Habe irgendwie keine Stelle gefunden wo man das melden kann
Seit mehreren Monaten stelle ich fest das mehrere 5G Geräte im 5G Netzt der Telekom ,am Standort 52445 Titz Jackerath , Probleme beim Rufaufbau und Internet haben. Mehrere Smartphones egal ob Apple , Samsung erc und Funkrouter brechen mehrmals am Tag die die Verbindung ab. Speedtest auf mehreren Geräten kommen zwischen 30-50 Mbit/s. Egal ob im freien oder im Haus. Der Sendemast ost geeade mal 500m weit weg. Die Probleme waren Jahrelang unter LTE und am Andang mit 5 G nicht vorhanden. Seit Februar diesen Jahres läuft da nix mehr ordentlich. Habe irgendwie keine Stelle gefunden wo man das melden kann( Außer direkt bei der Bundesnetzagentur) Habt ihr vielleicht die Möglichkeit das weiterzu melden , oder vielleicht mal eine Info ob da was gndert wurde?
Herzlichen Dank schon mal und LG
Störungsstelle?
0
0
16 hours ago
Guten Abend @weiss.jens,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich habe mir schonmal unsere Mobilfunkkarte angeschaut und die Laborwerte für deine Adresse sehen vorzeigbar aus. Also das, was möglich sein sollte. Das ist auch mehr als das, was du beschreibst. Ist ja aber auch nur ein Laborwert.
Störungen oder Modernisierungsmaßnahmen am Sender sind derzeit auch nicht aktiv.
Da es schon so spät geworden ist und wir gleich Feierabend machen, melden wir uns morgen bei dir. Wir können das dann von unseren Kolleg*innen in der Netztechnik prüfen lassen. Wäre klasse, wenn du dann einen aktuellen Speedtest machst und wir die Werte mit aufnehmen können. Wann passt dir unser Anruf?
Herzliche Grüße und eine gute Nacht. ⭐
Julia
2
from
16 hours ago
👍Ab 11:00 wäre perfekt. Dank schon mal für die Mühe. Schönen Feierabend!
from
3 hours ago
Hallo @weiss.jens,
es ist leider ein wenig später geworden, konnte dich gerade nicht erreichen. Sag mal eben bescheid, wenn du wieder erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from