Monate lang Netzptobleme und Abbrüche
vor 2 Monaten
Seit mehreren Monaten stelle ich fest das mehrere 5G Geräte im 5G Netzt der Telekom ,am Standort 52445 Titz Jackerath , Probleme beim Rufaufbau und Internet haben. Mehrere Smartphones egal ob Apple , Samsung erc und Funkrouter brechen mehrmals am Tag die die Verbindung ab. Speedtest auf mehreren Geräten kommen zwischen 30-50 Mbit/s. Egal ob im freien oder im Haus. Der Sendemast ost geeade mal 500m weit weg. Die Probleme waren Jahrelang unter LTE und am Andang mit 5 G nicht vorhanden. Seit Februar diesen Jahres läuft da nix mehr ordentlich. Habe irgendwie keine Stelle gefunden wo man das melden kann( Außer direkt bei der Bundesnetzagentur) Habt ihr vielleicht die Möglichkeit das weiterzu melden , oder vielleicht mal eine Info ob da was gndert wurde?
Herzlichen Dank schon mal und LG
78
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
806
0
3
vor 7 Jahren
380
0
6
2341
1
4
798
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Habe irgendwie keine Stelle gefunden wo man das melden kann
Seit mehreren Monaten stelle ich fest das mehrere 5G Geräte im 5G Netzt der Telekom ,am Standort 52445 Titz Jackerath , Probleme beim Rufaufbau und Internet haben. Mehrere Smartphones egal ob Apple , Samsung erc und Funkrouter brechen mehrmals am Tag die die Verbindung ab. Speedtest auf mehreren Geräten kommen zwischen 30-50 Mbit/s. Egal ob im freien oder im Haus. Der Sendemast ost geeade mal 500m weit weg. Die Probleme waren Jahrelang unter LTE und am Andang mit 5 G nicht vorhanden. Seit Februar diesen Jahres läuft da nix mehr ordentlich. Habe irgendwie keine Stelle gefunden wo man das melden kann( Außer direkt bei der Bundesnetzagentur) Habt ihr vielleicht die Möglichkeit das weiterzu melden , oder vielleicht mal eine Info ob da was gndert wurde?
Herzlichen Dank schon mal und LG
Störungsstelle?
0
0
vor 2 Monaten
Guten Abend @weiss.jens,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich habe mir schonmal unsere Mobilfunkkarte angeschaut und die Laborwerte für deine Adresse sehen vorzeigbar aus. Also das, was möglich sein sollte. Das ist auch mehr als das, was du beschreibst. Ist ja aber auch nur ein Laborwert.
Störungen oder Modernisierungsmaßnahmen am Sender sind derzeit auch nicht aktiv.
Da es schon so spät geworden ist und wir gleich Feierabend machen, melden wir uns morgen bei dir. Wir können das dann von unseren Kolleg*innen in der Netztechnik prüfen lassen. Wäre klasse, wenn du dann einen aktuellen Speedtest machst und wir die Werte mit aufnehmen können. Wann passt dir unser Anruf?
Herzliche Grüße und eine gute Nacht. ⭐
Julia
4
von
vor 2 Monaten
Hallo @weiss.jens,
es ist leider ein wenig später geworden, konnte dich gerade nicht erreichen. Sag mal eben bescheid, wenn du wieder erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
von
vor 2 Monaten
War schon zuhause aber Handy hatte wieder Netz verloren. Bin jetzt zu erreichen.
Gruß Jens
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @weiss.jens,
unsere Netztechnik hat sich gerade zurückgemeldet, schau mal:
"Ich brauche ein neues Fallbeispiel, wenn der Kunde auch an der Adresse ist.
Welches Problem tritt genau auf? Schlechtere Versorgung oder schlechtere Datenperformance? 70 MBit/s sind gut und sollte keine Beeinträchtigung hervorrufen."
Schicke es uns gerne und wir fügen es für eine weitere Überprüfung bei. Gerne rufen wir dich sonst auch nochmal an. ☺️
Viele Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von